Konsole MasterCab

Diskutiere Konsole MasterCab im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der linken Konsole/Verkleidung von der MasterCab zwischen der Frontscheibe und der unteren Seitenscheibe...
3006

3006

Beiträge
267
Likes
64
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der linken Konsole/Verkleidung von der MasterCab zwischen der Frontscheibe und der unteren Seitenscheibe. Jedoch brauche ich nicht die Standart-Konsole, sondern die mit zwei Öffnungen für Zusatz-Anzeigen. Weiß jemand, ob dieses Teil noch erhältlich ist oder hat jemand sogar ein gebrauchtes liegen?
Dass es selten ist weiß ich, da es nur bei der älteren Master-Cab Form mit den oben abgeschrägten Frontscheiben in Verbindung mit Druckluftanlage und schwenkbarem Lenkrad gab. Somit war nämlich im Amaturenbrett kein Platz mehr für das Manometer frei und dieses wanderte dann eben in die seitliche Verkleidung. Bei der letzten Master-Cab Version mit den geraden Frontscheiben war der Steg zu schmal und die Anzeige kam in eines der Lüftungsdüsen-Löcher. Anbei noch ein Bild von dem Teil was ich meine!

MFG Markus
 

Anhänge

  • 20210910_232014.jpg
    20210910_232014.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 146
Thema: Konsole MasterCab
Oben