Kolben und Zylinder für 712er

Diskutiere Kolben und Zylinder für 712er im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand sagen wo ich neue Kolben und Zylinder für einen 712er Motor herbekommen kann und was so etwas ca. kostet? Gruss, Helge
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich neue Kolben und Zylinder für einen 712er Motor herbekommen kann und was so etwas ca. kostet?

Gruss,

Helge
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
122
Hallo,

Kolben und Zylinder findest du bei www.deutz-ersatzteile.de, wegen den Preisen musst du dort mal nachfragen.

Gruss,
Johannes
 
Thema: Kolben und Zylinder für 712er

Ähnliche Themen

Motor F2L612 der auf 712 umgerüstet?

Motor F4 L 912

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

D 40.1 S Düseneinsatz, unterschiedliche Köpfe beim 712er?

F4L712 Kurbelwelle wandert, metallisches Geräusch

Oben