D 50 Koffergewichte Maße

Diskutiere Koffergewichte Maße im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Würde mir jemand die Maße von einem Koffergewicht wie bei dem gezeigten Bild zur Verfügung stellen? Ich würde mir gerne selbst welche...
F

Fynn805

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Würde mir jemand die Maße von einem Koffergewicht wie bei dem gezeigten Bild zur Verfügung stellen?
Ich würde mir gerne selbst welche lasern lassen für meine Deutz D5006.
Das Bild zeigt ein Nachgebautes Koffergewicht von ebay, welches dort für über 100€ angeboten wird, der Materialpreis ist aber deutlich geringer.
Ich würde mir das Gewicht gerne selber lasern lassen, leider habe ich keins zur Verfügung um die Maße zu nehmen. Die Datei die die Firmen brauchen zum lasern würde ich erstellen und dann zu Verfügung stellen so das sich jeder der so ein Gewicht haben will mit der Datei zu einer Firma welche lasern kann gehen kann und sich dort sein Gewicht in der jeweiligen Stärke fertigen lassen kann. Die Teile welche gelasert werden sind sowieso besser als die Gussgewichte :)
Dazu benötige ich ein paar Maße.
Würde die mir jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen? Oder hat jemand Informationen dazu ob es sowas schon gibt?
Im Internet und im Forum habe ich keine Informationen zu den Maßen bekommen.
Danke
Grüße
Fynn

6d928e52-458e-479d-8a1e-d08ad67c5b2a.jpg
 
Wastel361

Wastel361

Beiträge
68
Likes
6
Diese Maße würden mich auch interessieren, hatte auch schon den Gedanken, welche lasern zu lassen.
 
Thema: Koffergewichte Maße

Ähnliche Themen

Kriechganggetriebe F1L514/51 Maße Schalthebel

Oben