Kleine Schraube

Diskutiere Kleine Schraube im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe schon wieder ein Problem.Vorne am Motorblock hinter der unteren Keilriemenscheibe ist eine kleine Schraube mit einem oder zwei Löchern...
T

turboforce

Beiträge
10
Likes
0
Ich habe schon wieder ein Problem.Vorne am Motorblock hinter der unteren Keilriemenscheibe ist eine kleine Schraube mit einem oder zwei Löchern drin die abgerissen ist . Was hat die Schraube für eine funktion? ?(
 
N

Nils_Heinen

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,

normalerweise laufen durch die "gelochten" bzw. "hohlen" Schrauben Kraftstoff oder Öl.

Ob das jetzt bei der von dir genannten Schraube auch der Fall ist, weiß ich nicht.

Hast du vielleicht ein Bild?
 
Frank Cordes

Frank Cordes

Beiträge
30
Likes
0
Hallo Turboforce,
im Bereich des Keilriemenrades auf dem vorderen Kurbelgehäusedeckel gibt es zwei Anschluss-Verschraubungen.
Unterhalb des Rades befindet sich der Anschluss des Öldruckmanometers.
Hinter dem Rad (schräg unterhalb) befindet sich das Öldruckregelventil. Mit diesem wird der korrekte Öldruck eingestellt.
Viele Grüße von Frank
 
Thema: Kleine Schraube

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Ölfilter

Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3?

Zwei kleine löcher im zugmaul

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Leistung Optimierung Star 6.61

Oben