" Kindersitz"

Diskutiere " Kindersitz" im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, könnt ihr mir evtl sagen wie bei euch der Bügel der Kindersitzes auf dem Kotflügel befestigt ist und mir evtl ein Foto hier einfügen? Bei...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Hallo,
könnt ihr mir evtl sagen wie bei euch der Bügel der Kindersitzes auf dem Kotflügel befestigt ist und mir evtl ein Foto hier einfügen?

Bei mir fehlt dieser Bügel leider und habe jetzt vor so einen nach zu bauen

mfg
 
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
An welchem Trecker willst du den Bügel befestigen?
Bei einigen (oder allen?) Modellen der D-Serie (D40L, D30, D25.2, D30S) ist das Bügelrohr am Ende "plattgekloppt" und mit einer Schraube am Kotflügel angeschraubt, zusätzlich ist er mit einer Bügelschraube auf dem Kotflügel befestigt. Diese Bügelschrauben (du brauchst 2 pro Kindersitzbügel) sind U-fürmige Eisenpinne, auf die an beiden Enden ein Gewinde geschnitten ist. Kannst auch ein Stück Gewindestange nehmen und dir ein "U" daraus biegen.
 
Thema: " Kindersitz"

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Fritzmeierverdeck M214 Feingewindeschraube

Angebot Beifahrersitz für F1L514/50

Spiegelbügel/Spiegelhalter Abstand

DX 3.50 für was sind diese Bügel/Halter?

4506 Handgashebel Demontieren Bj.1978

Oben