KH4S Wartung & Schwadgetriebe

Diskutiere KH4S Wartung & Schwadgetriebe im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, ich habe von meinen Großeltern einen alten KH4S übernommen und wollte diesen jetzt wieder einsatzbereit machen. Generell sieht der noch...
S

Silvius

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe von meinen Großeltern einen alten KH4S übernommen und wollte diesen jetzt wieder einsatzbereit machen.
Generell sieht der noch sehr gut aus für sein alter (stand immer Trocken und wurde die letzten 20 Jahren kaum genutzt), jedoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen, womit ich mir nicht sicher bin.

Laut Anleitung sollen 0,12l ins Schwadgetriebe, jedoch finde ich keine Schraube um irgendwie Öl/Flüssigfett abzulassen bzw. aufzufüllen, hat damit jemand Erfahrung? Selbes gilt für die Rutschkupplung der Gelenkwelle

Außerdem gehen in die Kreiselantriebe richtig viel Fett (und nichts tritt irgendwo aus), ist das normal bzw. kann ich das überfüllen? Oder lohnt es sich sogar mal die Teller abzunehmen und zu reinigen? (So wie ich das gesehen haben sind da ja nur durch einen Splint montiert)

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :D
Vielen Dank & Grüße
 
Thema: KH4S Wartung & Schwadgetriebe
Oben