Kennt sich jemand mit Pinnacle Studio aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Pinnacle Studio aus? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Ein Hallo an alle, die kleine Videos erstellen. Ich habe bislang meine Videos mit Pinnacle Studio erstellt, habe mittlerweile auch die neue...
Peter5006

Peter5006

Beiträge
198
Likes
54
Ein Hallo an alle, die kleine Videos erstellen.
Ich habe bislang meine Videos mit Pinnacle Studio erstellt, habe mittlerweile auch die neue Version 26 ultima.
Ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht - ABER....

In meinem neuesten Video, das ich nach Fertigstellung auch auf Youtube hochladen möchte, muss ich leider einige Dinge unkenntlich machen, also Personen, KfZ-Kennzeichen und auch den Hof des Bauern, wo ich abgeladen habe.
Zur Erklärung:
Ich fahre seit etwa 8 Wochen für einen Agrarunternehmer hier bei uns in der Nähe Rübenpressschnitzel von der Zuckerfabrik Euskirchen oder auch Jülich zu den Bauern mit einem Volvo FH500 und Schubbodenauflieger.
Auf einer der Touren hatte ich meine Tochter dabei, die dann auch Fotos und Videosequenzen gemacht hat (wenn Ihr meine anderen Videos gesehen habt, wisst Ihr vlt Bescheid).
Bilder aus der Zuckerfabrik darf ich verwenden (die schriftliche Genehmigung habe ich). Ich habe auch den Bauern gefragt, wo ich abgeladen habe, der aber möchte nicht, dass man seinen Hof erkennt (obwohl er auch Weihnachtsbäume verkauft und entsprechende Schilder hat), aber ich muss mich nun mal daran halten.

Jetzt aber mein Problem:
Ich schaffe es nicht - weder mit Objekt maskieren noch mit Objekt verfolgen - dass der maskierte Bereich auch auf dem Objekt bleibt....

Wenn sich jemand auskennt und mir evtl helfen könnte, wäre ich mehr als froh. Über das Wie und Wann sprechen wir dann.

Liebe, hilflose Grüße

Peter
 
Thema: Kennt sich jemand mit Pinnacle Studio aus?
Oben