keilriemengrösse

Diskutiere keilriemengrösse im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - was für keilriemen braucht es orginal für f2m315 motornummer 421107/08?
1

1937

Beiträge
2
Likes
0
was für keilriemen braucht es orginal für f2m315
motornummer 421107/08?
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
In der Bedienungsanleitung steht meistens die Größe drin. Auf www.deutz-oldtimer.de ist aber (noch) keine BA für den F2M315. Guck mal bei eBay, vielleicht findest du da eine.
 
1

1937

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
1937 schrieb:
was für keilriemen braucht es orginal für f2m315
motornummer 421107/08?

vielen dank für die promte antwort. hatte leider kein erfolg mit ebay und der deutz-ersatzteilmann keine zeit zum nachschauen.vielleicht kann jemand im forum irgendwo nachforschen danke.
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
deutz-ersatzteilmann keine zeit zum nachschauen
Das ist sein Job! Geh einfach zur nächsten Landmaschinenwerkstatt um die Ecke und bestell da einen Keilriemen. Die Grösse werden die dann wohl irgendwie rausbekommen.
 
Thema: keilriemengrösse

Ähnliche Themen

Kipphebel F2l612

F3M 417 Stahldeutz F3M417 in Australien gefunden

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

D 40.1 Spannrolle Lager F3L712

F1L 514/51 Keilriemen wechseln

Oben