Kabine für Pflanzenschutz

Diskutiere Kabine für Pflanzenschutz im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann man die Kabine vom Deutz K oder Agrotron 6160 nachrüsten um die Kategorie 4 zu erreichen? Danke im voraus. Grüße Josef
S

stajo

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
kann man die Kabine vom Deutz K oder Agrotron 6160 nachrüsten um die Kategorie 4 zu erreichen?
Danke im voraus.
Grüße
Josef
 
Realist

Realist

Beiträge
354
Likes
135
Dazu brauchst du ja den Aktivkohlefilter. Bei der Serie 6 ist mir bekannt dass der Wunschausstattung war. Einfach mal den Händler anfunken.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.938
Likes
2.762
Die Filter sind unglaublich teuer, das kann ich dir von John Deere sagen...
 
Thema: Kabine für Pflanzenschutz

Ähnliche Themen

Agrotron K Halter Rundumlicht

Fragen zu 120 mk3 <> vergleich mk2 105

Agrosky nachrüsten

Meinung Agrolux 310 kaufen

F1M 414 Ritzel auf 4.Gang

Oben