Kabelplan und Beschriftung

Diskutiere Kabelplan und Beschriftung im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - In der Bedienungsanleitung H1155 3/2 für meinen F2L 612/6 ist zwar ein Schaltplan vorhanden, leider ist der nicht beschriftet, so dass es nicht...
K

kendel

Beiträge
25
Likes
0
In der Bedienungsanleitung H1155 3/2 für meinen F2L 612/6 ist zwar ein Schaltplan vorhanden, leider ist der nicht beschriftet, so dass es nicht gleich ersichtlicht ist welche Leitung wo hin gehört. Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Teil vernünftigt zu beschriften und könnte dieses zur Verfügung stellen?
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo kendel,

ich habe leider keinen Schaltplan von dem F2L612/6 allerdings habe ich ein Kabelplan und ein Schaltplan vom D25.2.
Ich hab versucht beide Pläne hier ins Forum rein zu setzen, aber da man nur 488 KB zur verfügung hat werden die Pläne so klein, das man nichts mehr drauf erkennen kann.
Wenn Du mir deine E-Mailadresse gibst dann kann ich Sie dir zu-mailen.
Ich weiß dich aber glaich drauf hin, wenn man nur die heutigen Schaltpläne kennt, dann sind diese zwar anfangs etwas unverständlich, aber wenn man sich etwas mit den Plänen auseinander setzt dann versteht man das recht schnell. ;)

 
K

klamper

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Deutz 25.2 einer Restaurierung zu unterziehen u. wäre Dir sehr dankbar, wenn Du auch mir Kabel- u. Schaltplan zukommen lassen kannst.
Meine mail Adresse: **********

Danke u. Gruß
klamper
 
P

pfopa

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Deutz 25.2 einer Restaurierung zu unterziehen u. wäre Dir sehr dankbar, wenn Du auch mir Kabel- u. Schaltplan zukommen lassen kannst.
Meine mail Adresse: **********
 
A

andre_millies

Beiträge
4
Likes
0
Hallo!

Könntest Du mir bitte auch einen Schaltplan schicken an **********.
Mir ist letzte Woche der Keilrimen gerissen und hat alle Kabel zerfetzt und jetzt weiß ich nicht wo was hingehört.

Gruß André
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Hallo Andre,

Schau mal in diesen Tread, da ist bissi was drin:
Klick mich

Grüße
Kai
 
Thema: Kabelplan und Beschriftung

Ähnliche Themen

Mit der Bitte um Unterstützung

Erster Traktor D40.2 und viele Fragezeichen

D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Oben