Kabelplan und Beschriftung

Diskutiere Kabelplan und Beschriftung im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - In der Bedienungsanleitung H1155 3/2 für meinen F2L 612/6 ist zwar ein Schaltplan vorhanden, leider ist der nicht beschriftet, so dass es nicht...
K

kendel

Beiträge
25
Likes
0
In der Bedienungsanleitung H1155 3/2 für meinen F2L 612/6 ist zwar ein Schaltplan vorhanden, leider ist der nicht beschriftet, so dass es nicht gleich ersichtlicht ist welche Leitung wo hin gehört. Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Teil vernünftigt zu beschriften und könnte dieses zur Verfügung stellen?
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo kendel,

ich habe leider keinen Schaltplan von dem F2L612/6 allerdings habe ich ein Kabelplan und ein Schaltplan vom D25.2.
Ich hab versucht beide Pläne hier ins Forum rein zu setzen, aber da man nur 488 KB zur verfügung hat werden die Pläne so klein, das man nichts mehr drauf erkennen kann.
Wenn Du mir deine E-Mailadresse gibst dann kann ich Sie dir zu-mailen.
Ich weiß dich aber glaich drauf hin, wenn man nur die heutigen Schaltpläne kennt, dann sind diese zwar anfangs etwas unverständlich, aber wenn man sich etwas mit den Plänen auseinander setzt dann versteht man das recht schnell. ;)

 
K

klamper

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Deutz 25.2 einer Restaurierung zu unterziehen u. wäre Dir sehr dankbar, wenn Du auch mir Kabel- u. Schaltplan zukommen lassen kannst.
Meine mail Adresse: **********

Danke u. Gruß
klamper
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Hallo klamper,

in dem WHB auf www.deutz-oldtimer.de zum D25.2, D30, D30S, D40L und D50.1S/D55 findet sich ein Kabelplan und ein separater Schaltplan, den du 1:1 für deinen D25.2 übernehmen kannst.

Um nicht 2 Pläne parallel verwenden zu müssen, habe ich daraus diesen Plan (für D25.2, D30 und D30S passend) erstellt: http://freenet-homepage.de/deutzseite/index_Elektrik.html
 
P

pfopa

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Deutz 25.2 einer Restaurierung zu unterziehen u. wäre Dir sehr dankbar, wenn Du auch mir Kabel- u. Schaltplan zukommen lassen kannst.
Meine mail Adresse: **********
 
A

andre_millies

Beiträge
4
Likes
0
Hallo!

Könntest Du mir bitte auch einen Schaltplan schicken an **********.
Mir ist letzte Woche der Keilrimen gerissen und hat alle Kabel zerfetzt und jetzt weiß ich nicht wo was hingehört.

Gruß André
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Hallo Andre,

Schau mal in diesen Tread, da ist bissi was drin:
Klick mich

Grüße
Kai
 
A

andre_millies

Beiträge
4
Likes
0
Danke für den Tread!

Gruß André
 
Thema: Kabelplan und Beschriftung

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

benötige eure Hilfe an unseren DX 4.50 Bj 1985

Deutz D40s defekter zylinder

Motor f2m414

TÜV-Termin geplatzt, Kupplungsgestänge gerissen

Oben