Kabelplan und Belegung

Diskutiere Kabelplan und Belegung im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo hat vielleicht jemand nen Kabelplan für nen F1L514/51 mit Blinkern, Warnblinklicht und Bremslichtschalter? Und von den Einzellteilen wie...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

hat vielleicht jemand nen Kabelplan für nen F1L514/51
mit Blinkern, Warnblinklicht und Bremslichtschalter?
Und von den Einzellteilen wie oben genannt die Zahlen
wie zB. 49f, 56b oder so von den Orginalteilen und deren Verbingungen zu den Einzelnen Nummern.

Am Besten wäre es wenn ihr den Hersteller des Teiles und dessen Zahlen/Nummern aufschreibt

Danke für eure Antworten und eure Anstrengungen!

MfG

Andy

Ihr könnt mir natürlich auch Bilder mailen unter

**********
 
C

Christian...

Beiträge
6.530
Likes
56
Vielleicht hilft dir dieser Kabelplan weiter: ist zwar für nen D25.2/D30/D30S, aber meines Wissens dürfte es da keine Unterschiede geben (musst nur aufpassen, daß du nicht die 2. Glühkerze bei deinem Einzylinder anklemmst *g*) --> home.arcor.de/deutzseite, Elektrik -> Kabelplan
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
Hallo Andy
Habe Dir per Email ein paar Pläne zukommen lassen,mit denen Du es auf jeden Fall schaffen wirst.
Gruss
Horst ;)
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
Hallo Christian
Habe Dir die Pläne auch gemailt.Kann man ja auch vielleicht in diese Seite integrieren-->> Johannes??
Diese Fragen tauchen doch immer wieder auf,ein entsprechender Link wäre doch sehr hilfreich.
Gruss
Horst ;)
 
C

Christian...

Beiträge
6.530
Likes
56
Ich muss mit Johannes noch absprechen, was und wie das in www.deutz-traktoren.de integriert wird. Kann die Anhänge aber leider nicht öffnen - "Diese Mail enthält nicht unterstützte MIME-Typen. " (freemail web.de).
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo christian
werde das nochmal checken und erneut mailen.
gruss
horst ;)
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Ich kann auch einige Anhänge nicht öffnen.

macht aber nix mehr.

Danke eurer Zeichnungen hab ich mir die Passenden Schalter besorgt und eingebaut und es geht endlich.

Danke nochmals!

Die Ide diese Pläne auf dieser Seite zu integrieren ist echt super, wäre schön wenn es machbar wäre.

MfG

Andy
 
Thema: Kabelplan und Belegung
Oben