Kabelbaum für Deutz 13006

Diskutiere Kabelbaum für Deutz 13006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, Ich brauche einen Kabelbaum für meinen Deutz 13006 von 1971. Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden und es gibt...
Deutz_8005

Deutz_8005

Beiträge
7
Likes
0
Guten Tag,
Ich brauche einen Kabelbaum für meinen Deutz 13006 von 1971. Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden und es gibt da ja zwei verschiedene Kabelbäume. Vielleicht weiß ja jemand welchen Kabelbaum ich brauche und wo ich den bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
 
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Moin Felix
In Wiesmoor gibt es einen Herren Ingo Hellmers , der kann Dir vielleicht helfen .
Frohes Neues Jahr.
Beste DEUTZALLRAD
 
Deutz_8005

Deutz_8005

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Moin deutzallrad,
Das ist eine sehr gute Idee, allerdings habe ich keine Zeichnung von dem Kabelbaum und meinen kann ich dafür nicht verwenden, da dieser total verfuscht ist.
Gruß Felix
 
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Moin Felix
Der Herr Helmers kann das , Er braucht das Baujahr und schon läuft das .
Viel Erfolg und beste Grüße Deutz Allrad
 
Thema: Kabelbaum für Deutz 13006

Ähnliche Themen

Suche einen Kabelbaum 5006.

Kabelbaum 8006

Chromringe für Anzeigen

Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch für 74er 5006 gesucht

I Monitor 3 Daten Management

Oben