Kabel Elektrik

Diskutiere Kabel Elektrik im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Fachleute Wo bekomme ich Kabelschläuche aus Kunststoff oder Gummi her, um mir selber einen Kabelbaum herzustellen. Sollte es doch irgendwo...
Bemi

Bemi

Beiträge
55
Likes
0
Hallo Fachleute

Wo bekomme ich Kabelschläuche aus Kunststoff oder Gummi her, um mir selber einen Kabelbaum herzustellen. Sollte es doch irgendwo als meterware geben. Oder was gibt es noch für Möglichkeiten einzelne Kabel scheuerfest zu verlegen. Hatte schon einen Tip von meinem Klempner (Duschschläuche Chrom) aber das lasse ich wohl besser.

Bemi
 
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo bemi,
hast Du schon mal an Schrumpfschlauch gedacht. ;) Die halten dann auch alles schön zusammen. Gibt es normalerweise im Modellbauhandel.
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo Dietmar

Keine schlechte Idee,aber was ist wenn ich mal wieder nur eine Ader austauschen will,ist bei Schrumpfschlauch nicht machbar. Trotzdem Grüsse ins Allgäu aus der schönen Südheide.


Michael alias Bemi
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo nach München z.Hd Tim Taylor

Guter Tip werde da mal anklopfen was die im Programm haben zwecks Kabelhüllen.


MFG Michael alias Bemi
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Moin, noch Adressen:

Klaus Müller, 79288 Gottenheim, 07665 - 9390957, **********

Matthias Schmidt, 79189 Bad krozingen, 07633 - 939705
www.kabel-schmidt.de

liefern beide Kabelbäume

Gruß

Rüdiger
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wenn Du alles selber machen willst, findest Du auch Kabel, Steckverbinder, Schrumpfschlauch, Bougierrohr (das ist es wohl, was Du meinst) bei
Conrad[/URL]www.conrad.de

Gruß
Lars
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wenn Du alles selber machen willst, findest Du auch Kabel, Steckverbinder, Schrumpfschlauch, Bougierrohr (das ist es wohl, was Du meinst) bei
Conrad

Gruß
Lars
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Lars schrieb:
Wenn Du alles selber machen willst, findest Du auch Kabel, Steckverbinder, Schrumpfschlauch, Bougierrohr (das ist es wohl, was Du meinst) bei
Conrad

Gruß
Lars

Hallo Lars

Danke für die Info. Bougierrohr hatte ich vorher noch nie gehört.aber man kann ja nur lernen hier im Forum. Werde mal bei Conrad schauen.

Gruß Michaek alias bemi
 
Thema: Kabel Elektrik

Ähnliche Themen

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

Der "Neue" F2L514/4-N

D 30/D 30 S Probleme mit dem Anlassen

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben