K45 kaputt Repariert

Diskutiere K45 kaputt Repariert im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe im Winter den Heckkraftheber (K45.2 vom 13006) überholt. Neue Wedis, Dichtungen, Buchsen etc sind reingekommen. Nun hebt er aber...
13006-Special

13006-Special

Beiträge
120
Likes
33
Moin,

ich habe im Winter den Heckkraftheber (K45.2 vom 13006) überholt.
Neue Wedis, Dichtungen, Buchsen etc sind reingekommen.

Nun hebt er aber nicht mehr.
Die Ventile am Block bekommen auf jeden Fall Öl und bauen auch Druck auf bis sie wieder in die Neutralstellung springen.
Gangbar ist das ganze Hebegeschirr auch. Lässt sich von Hand komplett hochheben. Ich glaube irgendwas wird einfach nicht betätigt wenn ich die Höheneinstellung verändere.

Die Hubbegrenzung wurde vom Vorbesitzer schon gesprengt und ist inaktiv.
Was kann ich prüfen oder worauf muss ich achten bei der Fehlersuche ?
 
Thema: K45 kaputt Repariert
Oben