K45 beim D5005

Diskutiere K45 beim D5005 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man den nutring auf den Hubkolben bekommt?
D

dx110 d5005

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man den nutring auf den Hubkolben bekommt?
 
100er

100er

Beiträge
515
Likes
702
Hallo,

Wasser kochen und Manschette ein paar min. rein. Dann sollte das funktionieren. Zumindest machs ich immer so.
Zweite Person kann auch nicht schaden.

Hier steht noch was geschrieben über den kompletten Aus- und Einbau.

Grüße
100er
 
D

dx110 d5005

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo 100er, danke für die Antwort, genau diese Anleitung hatte ich dann unter "Hubkolbenmanschette" gefunden... wir hatten es auch zuerst so probiert, aber es ging dennoch sehr schwer, so schwer das wir angst hatten, den nutring zu beschädigen. Mittlerweile haben wir es hinbekommen... trotzdem nochmal danke für die schnelle Hilfe.
 
D

dx110 d5005

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo nochmal, nachdem wir die Manschette gewechselt haben ging er 3 Tage, mein Vater war auf dem Feld und mit einmal hat er die Hydraulik nicht mehr ausgehoben. Nach einen Neustart des Traktors funktionierte er bis heute. Wir haben abgelassen und seit dem macht die heckhydraulik nix mehr. Frontlader funktioniert tadellos. Habt ihr eine Idee was es noch sein kann?
 
Thema: K45 beim D5005

Ähnliche Themen

K45 verschiedene Ölfilter?

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

DEUTZ D5006 Hubarm / Kraftheber hat sich verschoben

Baas Frontlader K60 Zylinder

Deutz D50 1S

Oben