John Deere 6100 Betriebsstunden Zähler

Diskutiere John Deere 6100 Betriebsstunden Zähler im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bräuchte mal Infos zu einem John Deere 6100 vielleicht ist ja jemand hier der in JD Werkstatt arbeitet oder sich gut damit aus kennt...
Kiesler

Kiesler

Beiträge
304
Likes
134
Hallo,
ich bräuchte mal Infos zu einem John Deere 6100 vielleicht ist ja jemand hier der in JD Werkstatt arbeitet oder sich gut damit aus kennt.

Beim 6100 werden die Betriebsstunden Digital in einem Display im Armaturenbrett angezeigt. Zählt der Betriebsstunden Zähler weiter wenn der Schlepper ohne oder mit defektem Motordrehzahlsensor betrieben wird? Läuft es bei diesen Modellen schon über Steuergeräte etc? Baujahr ist 1994ca.

Danke schon mal!
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 
Thema: John Deere 6100 Betriebsstunden Zähler

Ähnliche Themen

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Oben