Ist sowas original oder selbergebastelt?

Diskutiere Ist sowas original oder selbergebastelt? im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - eBay-Link Wo wird das drangeschraubt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen ?( Ist das Teil selbstgebastelt?
C

Christian...

Beiträge
6.530
Likes
56
eBay-Link

Wo wird das drangeschraubt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen ?(
Ist das Teil selbstgebastelt?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.196
Das ist wohl eher selbstgebastelt. Der originale Oberlenkerhalter ist eine federnde Metallspange, die man heute noch bei Deutz-Fahr kaufen kann - vorausgesetzt, daß man gegen Wucherpreise ausreichend abgehärtet ist.

Gruß
Michael
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

das drum ist wohl selbergebastlt.
Oder hat Deutz rot grundiert?
Und wo das Ding angeschraubt wird weis ich auch nicht.

MfG Andy
 
Thema: Ist sowas original oder selbergebastelt?

Ähnliche Themen

F1M 414 Ackerschienen bei Ebay Kleinanzeigen

ich mal wieder: Spannschloß an den Spannketten der Unterlenker rutscht durch, reicht ein neues Schloß?

Stabilisator Agroxtra 6.17

D 40.2 (D 40 L) Zierleisten, Kühlergrill und runde Rosette

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Oben