Ist die Welle von einem D25.2 Einfachkupplung und D30S Doppelkupplung gleich

Diskutiere Ist die Welle von einem D25.2 Einfachkupplung und D30S Doppelkupplung gleich im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe einen d25.2 und brauche das Gehause der Kupplung neu ich würde eines von einem D30S bekommen. habe ein T25 getriebe mit Einfachkupplung...
A

Anton1898

Beiträge
37
Likes
1
Ich habe einen d25.2 und brauche das Gehause der Kupplung neu
ich würde eines von einem D30S bekommen.
habe ein T25 getriebe mit Einfachkupplung und der D30S hatte eine Doppelkupplung verbaut
Nun die Frage ob der Umbau der Wellen dabei möglich sind oder sind die sowieso indentisch
Danke schon mal für Antwort
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.761
Likes
1.552
Moin Anton,

ich habe deinen Doppelpost mal eben gelöscht. Welche Welle meinst du? Meinst du die Getriebeeingangswelle?

MfG Kai
 
A

Anton1898

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
1
Ok auch gut
ich meine die Welle von der Kupplung zum Getriebe
Bei der Doppelkupplung sind das ja 2 Wellen in einander gesteckt und bei der einfachen ja nur eine Welle
Mir geht es dabei um das Gehäuse das Zwischen der Kupplung und Getriebe ist Also das wo das Typenschild und die Fg Nummer eingeschlagen ist.
ich habe einen D25.2 NG und würde dieses Teil von einem D30S 5NF bekommen.
Kann ich diese Glocke meine Welle einbauen? Getriebe und Aufbau wäre ja gleich bis auf die Doppelkupplung

Danke schon mal für Antwort
Sorry wenn ich mehrfach rein geschrieben hab aber durch mehrere Foren wie D25 D30 und Getriebe kommt sowas zu stande
 
Thema: Ist die Welle von einem D25.2 Einfachkupplung und D30S Doppelkupplung gleich

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

6006 Wellendichtring Kurbelwelle

D 30/D 30 S Dreipunktaufnahme am D30S NF Kat 1 oder 2 Kaufberatung

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben