Intrac in Holland

Diskutiere Intrac in Holland im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe da mal 2 Intracs bei holländischen Händlern gefunden. Die habe ich mal angemailt, was die Teile den kosten sollen. Bin mal gespannt, ob ich...
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Habe da mal 2 Intracs bei holländischen Händlern gefunden.

Die habe ich mal angemailt, was die Teile den kosten sollen. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Nachricht bekomme
 
R

robert1963

Threadstarter
Beiträge
242
Likes
1
der gleiche Intrac von vorne
 
R

robert1963

Threadstarter
Beiträge
242
Likes
1
der zweite Intrac, hier gibt es leider nur ein Bild.
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
Hi Robert,
auf die Preise bin ich auch gespannt? Wenn ich richtig informiert bin stehen Intrac in Holland auch hoch im Kurs.
 
R

robert1963

Threadstarter
Beiträge
242
Likes
1
So eine erste Antwort aus Holland ist da.

Der Intrac auf den beiden ersten Bildern kostet exl. Steuern satte 8000.- Euro.

Da bei einer Einfuhr von Gebrauchtfahrzeugen aus dem Ausland der ausländische Mehrwerhtsteuersatz nicht vergütet wird, allerdings dann auch keine MWSt hier anfällt und ich den Intrac noch über eine Spedition holen lassen müßte, ist das schlichtweg zu teuer.

OK, er sieht klasse aus, ist aber bestimmt restauriert, vielleicht besser als nur mit Bauernblind.

Ich muss ehrlich sagen, als ich den Preis las, fragte ich mich, ob der Intrac zu Grünlandpflege eingesetzt war. Vermutlich wurde gentechnisch verändertes Gras damit bearbeitet.
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
Hallo Robert,
das ist doch so wie er dar steht ein humaner Preis, wenn das Teil in T-Ausführung (40 k/mh) ist und Druckluftbremsanlage hat, könnte ich ja noch schwach werden!
 
R

robert1963

Threadstarter
Beiträge
242
Likes
1
Darüber hat mir der Händler leider nichts geschrieben.

Kannst ihn ja mal anmailen: info @kerstensvoeten.nl

Er hat mir nur kurz und knapp den Preis zurückgemailt, so viel holländisch habe ich verstanden.
 
Thema: Intrac in Holland

Ähnliche Themen

Getreide ernten und dreschen - wie? Mähbinder, gezogener- selbstfahrender Mähdrescher

Mein gebrauchter DX 3.10 SC

3 Deutz Intrac

Erfahrungen Anhängehäcksler

Überholung Agrotron 6.01. BJ98

Oben