Intrac bei Technikbörse

Diskutiere Intrac bei Technikbörse im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, hab hier mal einen Forstintrac in der Technikbörse gefunden!!!Für 6380 ist glaubich ein angmessender Preis bei 5044 Std. Bj 1976 und 82 PS
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Hallo,

hab hier mal einen Forstintrac in der Technikbörse gefunden!!!Für 6380 ist glaubich ein angmessender Preis bei 5044 Std. Bj 1976 und 82 PS
 
koch-1

koch-1

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
0
Intac
 
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Also wenn der technisch in Ordnung ist, lass ich mir das noch eingehen, ist nämlich gerade dass alles dran war ich bräuchte.

Sieht allerdings ordentlich mitgenommen aus, da müßte preislich noch etwas nach unten passieren finde ich.

Reifen sind ja auch nicht mehr so toll. Die sollten schon mal neu kommen, wenn man ihn weiterhin so nutzen wollte.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Koch 1

es ist zwar wirklich alles dran was man für Waldarbeiten braucht aber 6380 ist doch recht viel für 5500 däht ich ihn nehmen es sind bestimmt viele Teile verschlissen! kennt ja jeder wenn man im Wald arbeitet hier mal nen Ast und da mal dagegen! wie immer anschauen Probefahren und testen!

MfG Andy

der letzt Link funktioniert bei mir nicht!
 
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Der Link funktioniert bei mir auch nicht, habe mal per Hand bei mobile.de gesucht.

Der in Gevelsberg steht schon ewig drin.

Den 2004 in Mosbach-Neckarzimmern habe ich mir schon angeschaut. Vor ca. 2 Wochen wurde der mit im persönlichen Gespräch von dem Händler für 8300,- angeboten, bei irgendeiner Traktorbörse stand er auch für 8300.- drin. Jetzt ist er auf einmal 200,- teurer, das finde ich unverschämt.

Schlecht aussehen tut er ja nicht, hat sogar Druckluftanlage für Hängerbetrieb. Ich denke mal, dass der auch schon ordentlich arbeiten mußte.

Steht aber bei einem Händler.
 
Thema: Intrac bei Technikbörse

Ähnliche Themen

Agrolux 65 bzw 310

Deutz Intrac 2003A Einspritzpumpe

Ladeleuchte bei Zündung an leuchtet nicht

Intrac 2004 Bremsleitungen

Ab wieviel Ölverbrauch bei schwerer Acker Arbeit muss man sich beim DX 90,Bj 83, 7500std sorgen

Oben