Intrac bei ebay Standort Spessart

Diskutiere Intrac bei ebay Standort Spessart im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Der soll Mindestpreis 6000,- Euro bringen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7612174810
R

robert1963

Threadstarter
Beiträge
242
Likes
1
Ich vergaß zu erwähnen, dass er am Getriebe etwas Öl verlieren soll, genaueres konnte der Besitzer dazu nicht sagen, am Motor, vorne an der Kurbelwelle soll er auch Öl verlieren, das wäre mit 25 Euro Materialaufwand zu machen, meinte der Besitzer.
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin robert

Für mich als "Mittellaie" sieht der rein äußerlich noch halbwegs i.O. aus,
aber bei "Getriebe leckt" wäre ich schon stutzig !

Bei den Reifen (30%) ist auch, je nach zukünftiger Beanspruchung
bald das Ende angesagt.
6.660 Betr.-Std. als Hofschlepper ohne "scheinbar weniger körperliche
Anstrengung", wahrscheinlich jedoch mit eher häufigen Frontladerarbeiten, na ja, anschauen hilft bestimmt :D

Mußte aber ein bißchen schmunzeln, kenne aus der Bekanntschaft
einen Intrac, der hat schon ohne Frontlader und ohne Allradzuschaltung
bei einigen einfachen Einsätzen wie mit einem 6to-Anhänger Mais fahren
"alt ausgesehen", oder auch nur bei "solo" durch die Buttnick fahren"
sich einige Male in arge Bedrängnis gebracht.

Und dann mit Frontlader ? Wahrscheinlich geht da ohne Allrad oder
ohne Heckgewicht nicht viel ! :D

Gruß
Albert
 
Thema: Intrac bei ebay Standort Spessart

Ähnliche Themen

Fit für die Arbeit!

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Deutz Plattformwagen?

Oben