INTRAC Aufbaubehälter und Hebevorrichtung

Diskutiere INTRAC Aufbaubehälter und Hebevorrichtung im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Wer von euch hat denn einen Intrac mit Aufbaubehälter und hydraulischer Hebevorrichtung? Ich bin auf der Suche nach sowas und würde mir...
IntracDX

IntracDX

Beiträge
103
Likes
1
Hallo

Wer von euch hat denn einen Intrac mit Aufbaubehälter und hydraulischer Hebevorrichtung?
Ich bin auf der Suche nach sowas und würde mir gerne einmal von euch Fotos und Kommentare ansehen.



mfg

IntracDX
 
I

intracspezial

Beiträge
33
Likes
0
hallo,

haben eine hebevorrichtung dran ist eine gute Lösung,z.B
für das Spritzfass. Das steht auf Stützen, und wenn es benötigt wird wird drunter gefahren und hydraulisch angehoben, bei uns wird der Hydraulikkreis von der Fronthydraulik umgestellt, Stützen abgenommen und Behälter gesenkt und gleichzeitig verriegelt. wenn Du Fotos brauchts mußt Du bescheid sagen von was ist nicht so spektakulär.

An einer Aufbaupritsche, kein Aufbaubehälter/Versorgungstank, wäre ich auch interessiert wenn jemand etwas weiß darf er sich gerne melden

Gruß Nils
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
bis vor kurzem hätte ich euch Bilder von einer Aufbaupritsche liefern können.
Sie wurde auf den Intrac draufgesetzt. Entweder hydraulisch, wie von intracspezial beschrieben, oder mechanisch.
Gekippt wurde mit einem extra Zylinder. Sie konnte nur nach hinten gekippt werden. Man konnte aber links, rechts und hinten die Klappen aufmachen. Sie war grün lackiert und hatte logischerweise die gleichen Aufnahmen wie das Spritzfass.
In der Mitglieder Galerie könnt ihr unter "Intrac2003" einen Intrac mit Kipppritsche begutachten.
Ob die Klappe hinten diese Ausbuchtung nach unten original hatte weiß ich nicht.
Gruß Berndt
 
I

Intrac 2004 TGI

Beiträge
88
Likes
0
Hallo,

eine Hydr. Hebevorrichtung, sowie eine Pritsche habe ich für einen 2004er, Zustand: Wie neu!

Viele Grüße:
Andreas
 
I

intracspezial

Beiträge
33
Likes
0
hallo,

an der pritsche hätte ich eventuell interesse, wo steht sie genau? hast du eventuell Bilder? und wie immer das wichtigste was soll sie ungefähr kosten?
 
I

Intrac 2004 TGI

Beiträge
88
Likes
0
Hallo zusammen,

gebe die Pritsche nur mit der Hy.Hebevorrichtung ab.
Zustand ist sehr gut, Preis VHS.

Einfach Mailen oder Tel.0175/5152696

Viele Grüße:
Andreas
 
Thema: INTRAC Aufbaubehälter und Hebevorrichtung

Ähnliche Themen

Behälterhebevorrichtung Intrac 2002

Kotflügelverbreiterungen hinten intrac 2004

Deutz Intrac 2002 oder 2004

Kabinenteile für 13006 Special

Whb 912, 913 motoren in pdf

Oben