INtrac 6.60 Schrottplatz/Ausschlachter

Diskutiere INtrac 6.60 Schrottplatz/Ausschlachter im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Habe auf der DX und INtrac Facebook Seite das Foto von einem teilweise Ausgeschlachteten Intrac 6.60 gesehen. Leider erkennt man nicht...
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Hallo

Habe auf der DX und INtrac Facebook Seite das Foto von einem teilweise Ausgeschlachteten Intrac 6.60 gesehen.

Leider erkennt man nicht viel auf dem Foto wo der steht(oder wer der Besitzer ect. ist)

Weiss evtl. jemand wo das ist? Kann auch sein das das Foto schon sehr alt ist und nichts mehr übrig ist.


Habe selber keinen Facebook account(und auch keine Lust mich extra anzumelden) um dort selber nachzufragen wo der steht.


Vielen dank schon mal und noch schöne Weihnachten.

Gruß

Stefan


Der das Bild gepostet hat,den habe ich schon ausfindig gemacht und ne Mail geschrieben
 

Anhänge

  • INtrac 6.60.jpg
    INtrac 6.60.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 965
Zuletzt bearbeitet:
S

STW-DEUTZ

Threadstarter
Beiträge
140
Likes
70
Hallo

Glaub ich nicht,sieht auf dem Bild zu wild aus.Und es stehen ein paar Bagger drum herum.


Derjenige der das Bild bei Facebook gepostet hat(ist ein Holländer),habe ich eine E-Mail geschrieben,hatte auch schon geantwortet,wollte aber nicht sagen wo der steht.


Gruß

Stefan
 
HG4.31

HG4.31

Beiträge
10
Likes
0
Moin
Franz Thien hatte vor nicht allzu langer Zeit einen optisch ähnlichen im Portal für 48000€. Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht. Aber Emsbüren liegt auf jeden Fall nah an Holland dran.
Gruß Hannes
 
S

STW-DEUTZ

Threadstarter
Beiträge
140
Likes
70
Der vom Thien ist verkauft worden,war ja auch noch komplett und fahrbereit.

Der auf dem Foto ist der selbe wie hier schonmal auf den Fotos zu sehen war aus 2007!!!
Wurde wohl nie mehr repariert und stand/steht wohl irgendwo noch rum.


Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Der vom Thien ist verkauft worden,war ja auch noch komplett und fahrbereit.

Der auf dem Foto ist der selbe wie hier schonmal auf den Fotos zu sehen war aus 2007!!!
Wurde wohl nie mehr repariert und stand/steht wohl irgendwo noch rum.


Gruß

Stefan
Der Intrac bei Thien stand vor guten vier Wochen noch da. Dann hat sich hoffentlich ein Käufer gefunden der die Maschine zu schätzen weiß. Laut meinen Bekannten der den Intrac da stehen sehen hat, war der Meinung das noch sehr viel gemacht werden muss.
 
H

Heavner

Beiträge
137
Likes
4
Servus

Kann mir einer vielleicht sagen was ein In-trac 6.60 damals neu gekostet hat?
 
S

STW-DEUTZ

Threadstarter
Beiträge
140
Likes
70
Grundpreis ab 1.1.1988
  • 6.30 134.300DM + 14%MwSt
  • 6.60turbo 158.00DM + 14%MwSt
 
Thema: INtrac 6.60 Schrottplatz/Ausschlachter
Oben