Intrac 6.30

Diskutiere Intrac 6.30 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Über den Verbleib Guten Tag liebes Forum, nach ein paar Jahren Abwesenheit, mache ich mich mal auf die Suche nach unserem ehemaligen Intrac 6.30...
I

Intrac 6.30 Turbo

Beiträge
1
Likes
0
Über den Verbleib Guten Tag liebes Forum, nach ein paar Jahren Abwesenheit, mache ich mich mal auf die Suche nach unserem ehemaligen Intrac 6.30 aus der Vorserie mit der Nummer 003 . Vielleicht ist hier im Forum ja jemand der etwas über der Schlepper weis . Er war über zwanzig Jahre bei uns im Betrieb.
Frohe Ostern Thomas
 
Thema: Intrac 6.30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Intrac 2003A – Frontkraftheber – Seitenführung unbefriedigend

Kabine / Fahrerhaus / Fahrertür Intrac 2003 A

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben