intrac 2006

Diskutiere intrac 2006 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo intrac frunde weis jemand bescheid über Tebel luft schalter für getriebe schalung von meinem 2006, breuchte solche schalter . Auch wäre ich...
G

Gast

Guest
hallo intrac frunde weis jemand bescheid über Tebel luft schalter für getriebe schalung von meinem 2006, breuchte solche schalter . Auch wäre ich an einem gebrauchten Linde PV 75 hydrostat intressirt . Jemand aus dem forum hat bemerkt das mein 2006 im buch Intrac und die unbekanten von deutz ist . habe dises buch auch ist supper gemacht . wen jemand etwas wissen wil oder teile braucht habe ich in der schweitz einen freund der die alten 05 06 07 auch die wasswegekülen in und ausswendig kent , ist ein super mensch und der gröste deutz sammler der schweitz. glück im 2006 wünscht eüch felix wirth aus der schweitz
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Felix,

dir auch erstmal ein frohes neues Jahr.

Hat dein freund auch teile für die alten wassergekühlten Deutz?

Wäre nett, wenn du mir mal seine Telefonnummer schicken könntest, meine Email-Adresse: **********

Danke und gruß,
Johannes
 
W

Wirth

Beiträge
6
Likes
0
kent jemand die adresse vom autor" intrac und die unbekanten von deutz " lothar fritz grus wirth
 
I

in-trac

Beiträge
154
Likes
3
Moin moin mein Opa kennt ihn Fritz hat uns eine Kopie vom INTRAC 2006 Prospekt geschickt
Mfg Daniel
 
Thema: intrac 2006
Oben