intrac 2006

Diskutiere intrac 2006 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich habe einen der einzigen 2006 . wer fragen über den schlepper hat oder bilder möchte soll mich kontaktieren.wenn noch jemand etwas weis über...
W

Wirth

Beiträge
6
Likes
0
ich habe einen der einzigen 2006 . wer fragen über den schlepper hat oder bilder möchte soll mich kontaktieren.wenn noch jemand etwas weis über verbleib von solchen schlepper , es intressiert mich alles gruss aus der schweitz
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Wirth

könntest du mal ein Bild einstellen von deinem Schlepper ?
Ein guter Bekannter möchte auch so einen haben. (findet aber keinen)

Gruß Andy
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ja, setz mal Bilder rein. das ist richtig klasse, dass mal jemand einen 2006 hat. ich hab noch nie einen in "Natura" gesehen und auch keine Bilder (bis auf die aus Büchern).
Gruß Berndt
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Wirth,
ich denke alle Intrac-Fans wären Dir dankbar wenn Du weitere Infos und auch Fotos übers Forum verbreiten würdest.

Gruß aus Deutschland
friedel
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hallo Wirth,

ich habe lange einen Intrac 2005 oder 2006 gesucht, dann habe ich einen im Internet gefunden. Bei truckscout gabs mal einen, den hast dann aberwahrscheinlich Du mir weggeschnappt. Es war aber reparaturbedürftig und ziemlich teuer. Ich hätte gerne auch ein paar Bilder von diesem "Gerät" gesehen. Du hast mir schon mal was zugeschickt, ließ sich aber nicht öffnen.
Wieviel hat man eingentlich von den 2006´ern gebaut? Ich glaube 20 Stück habe ich mal wo gelesen!?
Von den 2005´ern sollen es ja nur fünf Exemplare gewesen sein. Eigentlich schade daß Deutz damals mit der Entwicklung nicht weiter gemacht hat.

Gruß
Schorre
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin,Moin
Nur mal so zum vergleich zum 2006 unser
2002.
bekommt man richtig Minderwertigkeitskomplexe.

mfg matthias
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hi,
ja ich würde meinen 2004er auch gegen den 2006er tauschen, oder vieleicht doch nicht?????
Eigentlich gefällt mir der 2004 ganz gut!

Gruß
friedel
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hallo Christian,

die Zahl habe ich aus dem Buch "Intrac und die Unbekannten von Deutz" ob sie stimmt weiß ich natürlich auch nicht.

Gruß
Schorre
 
Thema: intrac 2006

Ähnliche Themen

Klimaanlage schlechte Leistung

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Intrac 2003A hydrostatische Lenkung

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Baas Frontlader KAT II für D30

Oben