Intrac 2004 Restauration

Diskutiere Intrac 2004 Restauration im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Intrac-Freunde, seit einem Jahr besitze ich einen Intrac2004 Baujahr 1980 mit Kipppritsche und Schmotzer Frontlader. In dieser Zeit habe ich...
F

Frederich

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Intrac-Freunde,
seit einem Jahr besitze ich einen Intrac2004 Baujahr 1980 mit Kipppritsche und Schmotzer Frontlader.
In dieser Zeit habe ich den Intrac überwiegend für die Brennholzaufbereitung und Erdarbeiten eingesetzt.
Nachdem ich die Kupplung erneuert habe, möchte ich jetzt mit Schönheitsreparaturen beginnen und benötige Tips, bzw. Einkaufsquellen für folgende Bereiche:
- Ersatz der Dämmmatten in der Kabine
- Ersatz Fahrersitz
- Deutz-Intrac Aufkleber
Könnt ihr mir bitte helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Frederich

aufkleber gibt es in Ebay oft zu kaufen und den Rest kannst du meistenz noch beim Landmaschinenhändler bestellen!

MfG Andy
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Hallo Frederich,
ich habe Dämmstoffe beim Autosattler gekauft, Du benötigst eigentlich nur 20 mm starke Schaustoffplatten, Bezugmaterial und Sprühkleber! Wie schon gesagt alles beim Autosattler für kleines Geld zu haben, bei Deutz dagegen unbezahlbar!
In meinem Intrac ist noch der Originalsitz drin und vom Poster auch noch gut in Schuss, ich möcht aber auf einen Luftfedersitz umrüsten da die Federung an meinem Originalsitz nicht mehr ganz in Takt ist aber sicher nicht unreparabel.
Aufkleber für einen Intrac habe ich bei Ebay noch nicht gesehen! Ich habe meine, nach dem ich die Deutzpreise gehört hatte bei einem Schildermacher/Werbefritzen nach Fotos die ich hatte machen lassen für 60 € der kpl. Satz. Sind zwar nicht ganz original aber mich stört es nicht!
 
Thema: Intrac 2004 Restauration

Ähnliche Themen

Deutz Intrac 2004 überarbeitet

Oben