Intrac 2004 Kupplungsbetätigung

Diskutiere Intrac 2004 Kupplungsbetätigung im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe seit längerem einen Intrac 2004 und nutze ihn hauptsächlich zum Brennholzerwerb. Nun habe ich aktuell das Problem, dass...
R

reichertchris

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem einen Intrac 2004 und nutze ihn hauptsächlich zum Brennholzerwerb.
Nun habe ich aktuell das Problem, dass die Kupplung von jetzt auf gleich nicht mehr trennt. Das Hydrauliksystem wurde schon mittels Entlüftungsvorrichtung eines befreundeten Mechanikers entlüftet und dürfte somit ok sein.
Der Kupplungsgeber-Zylinder drückt hinten auf eine Schraube, welche im Kopf eine Sackbohrung hat, damit der verlängerte Kolben des Zylinders nicht abrutscht. Diese Schraube steckt in einem "Vierkantwürfel" der auf dem Betätigungshebel sitzt, welcher wiederum auf die Kupplungswelle wirkt. Kann mir jemand erklären, ob man dort die Kupplung nachstellen kann? Dazu müsste dann aber im "Würfel" ein Gewinde (gewesen?) sein, oder? Zumindest steckt bei mir die Schraube nur lose im Würfel und wird auf der Gegenseite durch eine Kontermutter gehalten. Somit kann ich dort nichts einstellen oder erschließt sich mir die Funktion nur nicht...?
Ich wäre für gute Tipps dankbar.

Gruß
Chris
 
Thema: Intrac 2004 Kupplungsbetätigung
Oben