Intrac 2004 Elektrik

Diskutiere Intrac 2004 Elektrik im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo alle zusammen Ich habe grade massive Probleme mit der Elektrik in meinem Intrac, mir ist nämlich ein Hauptpluskabel vom Dach ins...
M

Michael N

Beiträge
10
Likes
0
Hallo alle zusammen

Ich habe grade massive Probleme mit der Elektrik in
meinem Intrac, mir ist nämlich ein Hauptpluskabel vom Dach ins
Armaturenbrett abgebrannt, das ist passiert weil der Lüftungsmotor schwer lief.
Da wollte ich mal fragen ob vielleicht einer
von euch einen Schaltplan hätte, eine Kopie würde mir vollkommen reichen !


Gruß
Michael ?(
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hi Michael,
das ist Pech, mit einem Schaltplan kann ich aber dienen. Auf der Webseite von Johannes ist eine BA und auch ein Schaltplan für den 2004er hinterlegt.
 
M

Michael N

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Friedel

Ich wollte mich nur noch mal für deine Hilfe
bedanken =)

Ich hoffe das ich dir auch einmal weiter Helfen kann so
wie du mir !

Dann werde ich mal meinen Intrac wieder Elektrisch reparieren.

Gruß Michael
:P
 
Xell

Xell

Beiträge
200
Likes
0
hi ich bräuchte so was auch mal für den 2003er dann wollt ich noch fragen was kann ich wohl für ein front mähwerk bein einem 2003er nehmen ( breite)


Danke im voraus
 
Thema: Intrac 2004 Elektrik

Ähnliche Themen

Elektrik intrac 2002

Intrac 2004 Bremsleitungen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Hydrauliksteuerung beim Rückewagen leckt

Intrac 2004 Kupplungsbetätigung

Oben