Intrac 2004 Bremsleitungen

Diskutiere Intrac 2004 Bremsleitungen im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Mein Name ist Udo und bin neu hier. In meinem Besitz befindet sich ein Intrac 2004 at gi mit 40 km/h Bj. 1985 Ich hab schon etwas...
U

Udo Intrac 2004

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Mein Name ist Udo und bin neu hier.
In meinem Besitz befindet sich ein Intrac 2004 at gi mit 40 km/h Bj. 1985
Ich hab schon etwas mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage zu den Bremsleitungen.
In meiner Ersatzteilliste ist das Umschaltventil für die Fußbremse unterm Amaturenbrett
eingezeichnet. Bei meinem Intrac ist die Verteilung wohl hinter der Kabine und die
Leitugsführung etwas anders.
Kann mir hier vielleicht jemand mit einer Kopie der entsprechenden Seite der
Etl. weiterhelfen, wo die Bremsleitungen und dem Ventil dargestellt sind?

Vielleicht ist das hier nicht richtig aufgehoben : ich suche noch einen
Kabinenrahmen vom Typ Sekura Typ SEK 378 für den Intrac.

MfG Udo B
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.097
Likes
62
Hallo Udo,

die Ersten 2004er hatten das Ventil lm Armaturenbrett und 3 Leitungen nach hinten die späteren also auch deiner von 85 das Ventil hinten und nur 2 Leitungen nach hinten.

Gruß Lukas
 
U

Udo Intrac 2004

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das mit der Kabine und den Leitungen hat sich erledigt.
Hab Bilder der Etl. von Momme Hansen bekommen.
Nochmal danke.
 
Thema: Intrac 2004 Bremsleitungen
Oben