Intrac 2003

Diskutiere Intrac 2003 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Mal was Anderes: http://cgi.ebay.de/Deutz-Fahr-Intrac-2003-A-TUV-Alrad-Schlepper_W0QQitemZ7549164856QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem sieht...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

stimmt sieht noch gut aus bis auf die Vorderräder!
aber ich vermute das der schon viel harte Arbeit mitgemacht hat und auch ziemlich mitgenommen aussah!

oder warum sollte er den den Schlepper vorm Verkaufen noch mal lackiert haben oder ?

Gruß

Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Ist gut möglich; auf den zweiten Blick würde ich auch sagen, daß am rechten Vorderrad schlampig drübergesprüht worden ist.
Da ist doch Silber am Reifen, oder?
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
Hallo,
die Auktion beobachte ich auch, bin gespannt wo der Preis hingeht? Bei 9500 Std. und offensichtlich frischem Bauernblind kann man sich ja ungefähr vorstellen wie die Maschine vorher ausgesehen hat. Ich persönlich bevorzuge keine frisch lackierten Maschinen. Da weis man denn wo man dran ist.

Gruß
friedel
 
B

Barney

Beiträge
1
Likes
0
friedel schrieb:
Hallo,
die Auktion beobachte ich auch, bin gespannt wo der Preis hingeht? Bei 9500 Std. und offensichtlich frischem Bauernblind kann man sich ja ungefähr vorstellen wie die Maschine vorher ausgesehen hat. Ich persönlich bevorzuge keine frisch lackierten Maschinen. Da weis man denn wo man dran ist.

Gruß
friedel

Das würde mich auch interessieren was da daraus noch wird.
Was wäre denn ein reeller Preis? Zur Zeit steht er ja bei 3000€.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der Preis ist auf 5850 Teuronen gegangen!
was ein bisschen Farbe ausmacht :D :D :D


Gruß Andy
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
Hallo,
der Verkäufer hat nach meiner Meinung ein super Geschäft gemacht!
5850€ waren eine stolze Summe, ich gehe davon aus das bei einer Laufleistung von 9500 Std. einiges verschlissen ist, da hilft auch die neue Farbe nicht!
Aber wenn die Maschine als Hobbyfahrzeug gekauft worden ist, dann ist das alles egal.

Gruß
friedel
 
Thema: Intrac 2003

Ähnliche Themen

Suche Suche die doppelte manschette für die Schalthebel von einen Deutz Intrac 2003 A. Masse: 140mm x110 mm

Kabinefederung Deutz Intrac 2003

Suche Intrac Allradachse

Intrac Frontlader

Angebot Biete Frontzapfwellenflansch für Intrac

Oben