INTRAC 2003 bei Ebay (ohne Mindestpreis)

Diskutiere INTRAC 2003 bei Ebay (ohne Mindestpreis) im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Habe gerade einen INTRAC 2003 bei Ebay gefunden, sogar ohne Mindestpreis. Einziger Nachteil: Der Motor ist defekt...
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
:)) der steht ja bei mir in der nähe...also lasst ihn mir :P bis 1000.- würde ich mitgehen, aber ob das reicht ?(


P.S.: danke für den Link Johannes ;)
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
1000€ müssen reichen. Das ist ein Schlachtschlepper. Auf der Linken Seite scheinen schon einige Teile zu fehlen(Auspuffkrümmer, Blechteile,..?). Und so top isser ja nun auch nicht inner Ausstattung (kein dw-Steuergerät, keine Hydraulische Hubvorrichtung inner Mitte).
Nicht vergessen das ist ein Schlepper mit Motorschaden. Das kostet dich eventuell so manchen 1000er, bis er wieder läuft. Wenn er bei dir inner Nähe ist, kannste ihn ja mal anschaun,vielleicht isses ja doch nicht so wild, wie er laut Beschreibung zu sein scheint.
Aber bei eBay weiß man ja nie.
Gruß Berndt
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

ich glaube nicht das 1000 € ausreichen werden den Schlepper zu bekommen! In ebay ist alles möglich! (bei so vielen verrückten) Preistreiber?????????

aber das werden wir ja sehen! 8)

MfG Andy

(aber immer erst kurz vor Schluss bieten!!!!!
 
Thema: INTRAC 2003 bei Ebay (ohne Mindestpreis)

Ähnliche Themen

Neuer Scheibenwischer

Bewohner im Intrac 2003/ Gitter vor Kühlluftansaugung

Warnblinkschalter Intrac 2002 A

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Oben