Intrac 2003 A

Diskutiere Intrac 2003 A im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, ich bin neu im Forum. Habe in den letzten ca. 15 Monaten einen Intrac 2003 überarbeitet. Der Intrac war zuletzt bei einer Gemeinde...
I

Intrac2003

Beiträge
11
Likes
0
Hallo, ich bin neu im Forum.
Habe in den letzten ca. 15 Monaten einen Intrac 2003
überarbeitet.
Der Intrac war zuletzt bei einer Gemeinde eingesetzt.
Habe ihn neu lackiert und defekte Teile ausgetauscht.
Im Anhang ein Foto.
 

Anhänge

  • DSC01178.jpg
    DSC01178.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 1.977
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Hallo Intrac2003,

supä Träckä, das! Sieht so aus, als wenn Du da richtig Mühe reingesteckt hast.

"War zuletzt bei einer Gemeinde eingesetzt" - da drängen sich doch zwei Fragen auf: War der mal orange und , vor allem, hat der den T-Gang?

Gruß
Michael Bruse
 
I

Intrac2003

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Mein Intrac war zu erst in der Landwirtschaft eingesetzt,
er hat leider keinen Schnellgang, wurde dann aber von der Gemeinde nach ca. 5 Jahren gekauft und orange und das Fahrwerk schwarz lackiert.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Schade eigentlich, das mit dem Schnellgang. Aber es bleibt trotzdem dabei: Supä Träckä! Herzlichsten Glückspunsch!

Gruß
Michael Bruse
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo,

Herzlich Willkommen im Deutz Forum!

Dein Intrac sieht Super aus, wirklich klasse restauriert. :D

Ich sehe du hast ein MS Kennzeichen, aus welcher Gemeinde kommst du denn, wenn man fragen darf?

Gruß,
Johannes
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hallo
Super Teil,da hast Du Dir ja richtig Arbeit mit gemacht.
Aber entschädigt dieser Anblick des fertigen Trac nicht für alle Mühen und Entbehrungen?
Könnt man direkt Lust auf Intrac bekommen. :P Sabber.

Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Hallo Intrac 2003,
auch ein Willkommensgruß von mir!
Die 15 Monate haben sich wirklich gelohnt!!!!!! Ich hoffe Dein 2003 muß in sienem 2. Leben nicht mehr hart arbeiten.
Die Maschine ist so gut gelungen, da wären einige Fotos mit Sicherheit eine Bereicherung der Galerie zur Freude aller Fans.

friedel
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo


echt klasse Arbeit geleistet. der sieht ja besser aus wie er vom Werk gebaut worden ist.

MfG Andy
 
Thema: Intrac 2003 A

Ähnliche Themen

Suche Intrac 2003 Getriebe Faltenbalg

Suche Suche die doppelte manschette für die Schalthebel von einen Deutz Intrac 2003 A. Masse: 140mm x110 mm

Suche Intrac Allradachse

Getriebe

Bremsbelag Intrac 2003 A

Oben