Intertech Frontlader abbauen

Diskutiere Intertech Frontlader abbauen im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,ich habe ja einen Intertech Frontlader.Der macht die arbeit wie es sein muß.Nun möchte ich den Hubarm also ohne die Erdschaufel oder die...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo,ich habe ja einen Intertech Frontlader.Der macht die arbeit wie es sein muß.Nun möchte ich den Hubarm also ohne die Erdschaufel oder die Kroko Zange als spazieren fahren.Ich traue mich nicht so recht diesen abzubauen bzw ich weiß nicht wie das geht.Vielleicht kann jemand helfen.Vielen Dank
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Gude,

Schaufel dran, am Boden abstellen, stützen raus und Bolzen raus, und dann rauskippen und die Hydraulik ab, hab den ja auch und ist wie bei den anderen auch.

Gruß
Manuel
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Vielen Dank.Das geht nur mit der Schaufel? oder kann das auch mit der Kroko gemacht werden.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hallo W.
Sollen wir bei Dir vorbei kommen um das einschätzen zu können oder würdest Du uns Fotos machen.
Ich denke die wenigsten haben einen Intertek-Frontlader und keiner kennt Deine Geräte dazu.

Mark (das ist mein Name, hast Du auch einen?)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin.
Das hängt wirklich vom Gerät ab. Bei meinem JD Frontlader geht das abbauen mit der 1,6m Schaufel gut, mit der 2,2m nicht wirklich. Die koppelpunkte haben einen anderen Winkel und Höhe.
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Ich werde Fotos machen und einsetzen.Die Schaufel und die Kroko sind nur 1,50 breit.Mein Name Werner
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Hallo W.
Sollen wir bei Dir vorbei kommen um das einschätzen zu können oder würdest Du uns Fotos machen.
Ich denke die wenigsten haben einen Intertek-Frontlader und keiner kennt Deine Geräte dazu.

Mark (das ist mein Name, hast Du auch einen?)
Die Geräte sind nur 1,50 m breit. Mein Name ist Werner
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Es ist egal wie breit die sind. Bei mir haben die beiden Schaufel aber unterschiedlich Koppelpunkte und daher geht das an- und abbauen mit der einen deutlich besser.
Bei meiner frostzange sind die Koppelpunkte so hoch das ich den damit nicht abstellen könnte. Also ausprobieren...
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Ok ich werde es ausprobieren.Die Fotos werde ich trotzdem einstellen.Vielen Dank
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

Schaufelboden waagerecht auf der Erde Abstellen, wie zuvor beschrieben Stützen auf den Boden, Verriegellung lösen, Schläuche lösen fertig - bei MX mit etwas Eile knapp 45 Sekunden - extrem easy

Gruß
 
Thema: Intertech Frontlader abbauen

Ähnliche Themen

D 5005 Hydraulik macht Probleme

Baas Frontlader K60 Zylinder

DEUTZ D5006 Hubarm / Kraftheber hat sich verschoben

Baas Frontlader Lackierung

Scheiben aus Fritzmeier-Türen ausbauen?

Oben