Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?

Diskutiere Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Ich möchte ihr einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer Deutz-Forum Gruppe über WhatsApp bestünde ?? So eine Gruppe hätte da...
maik_6006

maik_6006

Beiträge
25
Likes
6
Würde auch gerne Beitreten, falls mal Fragen für meinen 6006 aufkommen.
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin.
Klar sind noch Plätze frei. Bist herzlich Willkommen. Schick mir bitte deine Kontaktdaten mit Klarnamen per PN zu.
Füge dich dann der Gruppe hinzu.

Lieben Gruß
Alfred

PS: Wer Bock auf ein Landtechnik- / Landwirtschaftsforum hat, der sollte hier mal gucken: www.land-forum.de
 
S

swd40

Beiträge
1.816
Likes
625
Moin Alfred,

die solltest Du besser anschreiben ... Mit 2 Beiträgen darf man doch noch keine PN schreiben.

Gruß,
Josef
 
maik_6006

maik_6006

Beiträge
25
Likes
6
Moin.
Klar sind noch Plätze frei. Bist herzlich Willkommen. Schick mir bitte deine Kontaktdaten mit Klarnamen per PN zu.
Füge dich dann der Gruppe hinzu.

Lieben Gruß
Alfred

PS: Wer Bock auf ein Landtechnik- / Landwirtschaftsforum hat, der sollte hier mal gucken: www.land-forum.de
Danke für die Info, ich kann dich nur noch nicht anschreiben. Kannst du mich kurz anstupsen, dann kann ich dir meine Daten geben.
 
C

Christophdeutzdx85

Beiträge
3
Likes
0
Hallo würde auch gerne der WhatsApp Gruppe bei treten
Leider bin ich neu in diesem forum
Kann mir jemand weiter helfen
Gruß Christoph
 
clebuch

clebuch

Beiträge
4
Likes
0
@7807
Hallo würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe kann dir nur noch keine pn schicken da ich noch recht neu bin könntest du mir bitte schreiben und dann schicke ich dir meine Daten ?

LG Clemens
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo @clebuch
Sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Ich schreibe dir gleich eine PN und hoffe, du kannst darauf antworten. Wenn nicht, dann gern hier nochmal schreiben.

LG, Alfred
 
Thema: Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?
Oben