interessantes Deutz E-teil

Diskutiere interessantes Deutz E-teil im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Erlaubt sich der Verkäufer huhnland hier einen Scherz oder ist das dessen absoluter Ernst... ?(...
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
549
Likes
3
er meint das sicher Ernst.

Also: wenn du einen D 25 hast - schlag zu!
 
güldner

güldner

Threadstarter
Beiträge
585
Likes
3
Du siehst was ich für Schlepper habe, von daher ist das eh nichts für mich.

Aber mal im ehrlich Kollegen, ich beobachte diese Auffälligkeit schon länger und muss feststellen das es immer Schlimmer wird.


Oder ??
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
Ich verstehe nicht was du hast?? Das ist ein normales Ersatzteil, zu einem anständigen Preis.
Oder sehe ich da was falsch?
Gruß Berndt
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Nach Entzifferung der Bezeichnung (Bordinstrument) ist der Preis eigentlich in Ordnung, wenns keine Auktion wäre. :D
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
Hallo;
Ich verstehe hier den wahren Hintergrund nicht.
Aber eines ist mir auch sehr wohl aufgefallen- und da muß ich Güldner zitieren "... das es immer schlimmer wird..."
Stimmt- Hier werden Dinge zur Diskusion herein geworfen- wo der Auslöser der Diskusion gar keinen Bezug zu hat- wie in diesem Fall.
Oder, Güldner, was möchtest du diesem Forum damit nun zum Ausdruck bringen und sagen?
G.v.E
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
@ Graf Erco
Ich bin der Meinung, dass wenn man schon Manns genug ist, öffentlich zu bekunden, dass man etwas nicht versteht (was in der letzten Zeit immer seltener wird), sich auch dann aus der sache raushalten. Oder so tun, als hätte man alles kapiert. (wie sooft bei anderen schon vorgekommen).
 
güldner

güldner

Threadstarter
Beiträge
585
Likes
3
Ich finde es schon erstaunlich das man selbst auf einen Hinweis hin, schon so sehr über etwas hinweg sehen kann.


Ich meinte das mit dem Bortinstromennt

Tippfehler das mal ein Buchstabe verdreht erscheint oder fehlt, passieren jedem.

Aber das was man sich gerade bei Ebay so
reinziehen darf, finde ich schon Krass
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
tut mir leid, dass ich das nicht sofort gesehen habe. Aber es gibt es wirklich wichtigere Dinge im Leben, als sich an der Wortwahl der Mitmenschen hochzuziehen. Und was hier im Forum so steht, ist manchmal auch ziemlich katastrophal. Über solche Sachen lese ich einfach drüber weg, da ich weiß, was derjeneige/diejenige damit ausdrücken wollte.
Wir sollten uns lieber freuen, dass da jemand noch keine utopischen Preise für Ersatzteile verlangt.
Außerdem ist der Begriff "Bortinstrument" nicht unbedingt fehl am Platze,auch wenn er zugegebener Maßen merkwürdig ist.
Gruß Berndt
 
güldner

güldner

Threadstarter
Beiträge
585
Likes
3
Es muss dir nicht Leid tun.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, obgleich dies in einer Diskussion oftmals der Fall ist das dies einem Teilnehmer wiederfährt, aber mir verschlägts die Sprache:

Er schrieb "Bortinstromennt"

Ich zieh mich daran nicht hoch und auch ich habe verstanden das er "Bordinstrument " sagen wollte.

Es geht nicht um die Wortwahl, die sachliche Bezeichnung trifft ja zu, es geht schlicht und ergreifend um Rechtschreibung, im tieferen natürlich um Bildung.

Auch ich verschreibe mich öfter, aber sowas wie das, schmerzt in den Augen und lässt mich verzweifeln.
Das hat für mich nur mit der Feststellung zu tun, wie Hemmungslos und Gleichgültig die Menschen vielfach geworden sind.

Kann man nicht auf seine Rechtschreibung achten.
Dazu muss man kein Akademiker sein, der bin ich auch nicht, es reicht der Besuch der alten Volksschule, wenn man Sie denn fleissig besucht hatte.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
ja, ich hab dich schon verstanden, was du sagen willst. Aber ich sehe das ein bischen lockerer. Im übrigen hat das, was du meinst nichts mit Rechtschreibung zu tun. Und dein Beitrag ist auch nicht gerade Rechtschreibfehlerfrei ;) .
Aber belassen wir es lieber dabei. Ich kann dir nur sagen, was mich betrifft, dass ich viele Rechtschreibfehler mache und auch öfters mal die falschen Wörter benutze, aber ich denke, dass wir dewegen keine Probleme bekommen sollten.
Nun will ich aber damit aufhören, da ich keinen Streit vom Zaun brechen möchte. Ich wollte dich lediglich verstehen.
Gruß Berndt
 
güldner

güldner

Threadstarter
Beiträge
585
Likes
3
Sorry, nicht mit Rechtschreibung??
Womit dann ??
Mit neuer Wortkreation? Sicher, das stimmt.!!

Ich bekundete es bereits im Vorbeitrag, das auch ich Fehler mache.
 
Thema: interessantes Deutz E-teil

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Kompatibilität Deutz F1L712 Einbaumotoren

Deutz Fahr GP 3.612S oder GP 4.12

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

DX 110 im Angebot bei Ebay

Oben