Immer Freude mit ebay!

Diskutiere Immer Freude mit ebay! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Nää, Leute, was happich über diese Rarität gelacht! In der Tat: Ein D 40.1, der derart vergammelt ist, dürfte tatsächlich eine Rarität sein. Und...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nää, Leute, was happich über diese Rarität gelacht! In der Tat: Ein D 40.1, der derart vergammelt ist, dürfte tatsächlich eine Rarität sein. Und € 200,- dafür sind durchaus eine angemessene Forderung. Die dritte Null in dem ebay-Angebot ist doch sicherlich ein Schreibfehler....

Gruß
Michael
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Michael

das kann nur ein Schreibfehler seien "selten"???? was ist den bei den selten? 2000€ ist villeicht etwas viel! warscheinlich irgendwo aus dem Wald ausgegraben und jetzt denken die ich mach schnell Kohle!

MfG Andy
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

also ihr habt da was falsch verstanden. Natürlich ist der selten. Einen so vergammelten D 40 für 2000 Euro ist doch selten??? oder :D

Normalerweise für 200 mitnehmen, weil der Schrotthändler auch nicht mehr gibt.

Grüße

Thomas
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

Tse, Tse, Tse, dass ihr das in diesem Forum auch nicht begreifen wollt.

Klar ist der selten.

Im Vergleich zu Sauerstoffmolekülen auf der Erde.
Oder im Vergleich zu Spammails die Weltweit jeden Tag verschickt werden.

Also SELTEN.

Merkt euch das gefälligst!!

Übrigens wüsste ich allerdings dann gerne die Steigerung des Wortes selten, die man für einen MTH benutzen müsste.


Gruss
Malte







;) ;) ;)
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
Der Verkäufer ist ein echt lustiges Kerlchen. Ich möchte mal wissen, wie er auf die tollen Preise kommt. Offensichtlich hat er gar kein Interesse, irgendwas zu verkaufen. Selten so gelacht :D
 
T

Tiger

Guest
Sagt mal was wollt ihr eigentlich? Ist doch in einem Top Zustand und gerade mal 615h gelaufen, danach sieht er noch nicht mal aus.... :D :D


Tja, manche Leute haben schon merkwürdige, oder besser illusorische Preisvorstellungen :rolleyes:

Der Verkäufer hat nur nicht dabei geschrieben, wie oft der Zähler schon rund gelaufen ist. ;)
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

jetzt hab ichs, der meinte 6150 Std. und 200 €.
Die Null ist in die fasche Zeile gerutscht.

Gruß
Malte
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Ich denke auch, das es nur ein Versehen sein kann.

Einige ihhbähh Leser sind zwar nicht immer ganz zurechnungsfähig, aber da muss man schon mächtig einen an der Klatsche haben.

Oder der Anbieter hat sich gedacht: Jeden morgen steht ein Dummer auf .....
 
D

deutz-luftgekühlt

Beiträge
41
Likes
0
Ja mein Gott,
das ist doch ein Händler( http://www.maschinendepot.de/ )
der kann doch fast gar nicht anders.

Der hat das Teil vermutlich für 200,- In Zahlung genommen und versucht es nun gewinnmaximierend für 2.000,- an den Mann oder Frau zu bringen.

Wenigstens ist diese Auktion nicht geschoben gewesen

Jetzt ist diese Auktion ja schon eine Weile her, ist der Schlepper eigentlich inzwischen verkauft worden??

gruß
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
deutz-luftgekühlt schrieb:
Ja mein Gott,
das ist doch ein Händler( http://www.maschinendepot.de/ )
der kann doch fast gar nicht anders.

Der hat das Teil vermutlich für 200,- In Zahlung genommen und versucht es nun gewinnmaximierend für 2.000,- an den Mann oder Frau zu bringen.

Wenigstens ist diese Auktion nicht geschoben gewesen

Jetzt ist diese Auktion ja schon eine Weile her, ist der Schlepper eigentlich inzwischen verkauft worden??

gruß


Jeden Morgen lässt der liebe Gott einen Deppen aufstehen, der sich erbarmt.
 
Thema: Immer Freude mit ebay!
Oben