Imbisstrecker

Diskutiere Imbisstrecker im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - 1x Pommes rot-weiss ohne Senf wieder am Start. :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7576077528
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
... und wieder läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die Gänsehaut den Rücken runter! Je mehr Photos von dem Teil reingestellt werden, desto kribbeliger wird mir.

Wenn er das Teil noch mal reinstellt, haben wir 'ne Trilogie und evtl. ein ganzes Album voller Photos von diesem starken Teil.
:D :D :D
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Moin,

man holt sich doch schon so ziemlich viel Schrott auf den Hof.

Wärs denn so schlimm dem gestraften Schlepper wieder das Kleid seiner Jugend anzuziehen ?

Wenn ich mir die Tropfnasenqualität auf dem Detaillfoto anschaue, wird der Schlepper ordentlich Blender drauf haben, ich vermute aber, dass der "Restaurateur" nicht bis ins Detail gegagen ist.

Also wieviel Arbeit kann es sein:

1. das verschändelnde Verdeck runter zu schmeisen?
2. zu entlacken und wieder zu normalisieren?

Die Technik kann ja vor Kauf geprüft werden.

Also wenn er nicht ins unendliche steigt, dann hat man doch bis Frühling wieder einen tollen Schlepper.

Grüße, Thomas
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
Na also boatman, zuschlagen und ne Imbisskette aufgemacht.
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
dürfte jetzt das 3 mal sein!

Er sollte ihn Sandstrahlen dan bekommt er mehr :D
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
In der Tat, der steht zweimal drin. Einmal heisst der verkäufer schlotty und beim anderen vw fritte.
Es wird hoffentlich kein Streit darüber entbrennen, wer ihn nun (ver-)kaufen darf. :D
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Stoss30 schrieb:
Na also boatman, zuschlagen und ne Imbisskette aufgemacht.

Grundsätzlich nichts dagegen. Aber ich habe schon Platzprobleme mit nur einem Schlepper, der wohl ausgelagert werden wird.

Grüße, Thomas

PS: Traum ist immer noch ein altes restauriertes Gehöft mit Scheunen zum reinstellen und reinstellen und reinstellen und ... ;)
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Stoss30 schrieb:
In der Tat, der steht zweimal drin. Einmal heisst der verkäufer schlotty und beim anderen vw fritte.
Es wird hoffentlich kein Streit darüber entbrennen, wer ihn nun (ver-)kaufen darf. :D

Das ist wahrlich ein Grund ihn nicht zu kaufen!

Grüße, Thomas
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

ich dähte ihn beim teureren Anbieter kaufen aber der Platz ist leider begrenzt! und mehr wie 400 € für die Karre dähte ich nicht bezahlen!

MfG Andy
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

Jetzt weiß ich auch warum der so aussieht.

Man betrachte die Masse Mensch die auf dem einem Bild zu erkennen ist.

Ganz klar, der Mann ist ein Imbissbesitzer und hat seine Bude damit hin und her gefahren.


Ja ja, jetzt kommen wieder die Klugscheisser.

Ich habs aber auch gelesen, "verkaufe für einen Freund....."

So alle zufrieden???

Gruss
Malte
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
wow, ich hätte den Schlepper für 1€ bekommen können?? dafür hätte ich auch 100€ bezahlt. Son MIST nicht aufgepasse. X(
Gruß Berndt
 
Der-Chef

Der-Chef

Beiträge
48
Likes
0
Hailo,

Rate eindeutig ab von diesem Ebayer wollte den Traktor anfang Dez (wo er das erste mal eingestellt war) anschauen und evtl kaufen. Aber anschauen ging schlecht durch das Schnee caos und kurz vor dem ersteigern wurde die Auktion abgebrochen. Nach anruf beim Verkäufer , wurde mir gesagt er hätte ihn vorher schon verkauft. Na gut halt pech gehabt. Verwundert hab ich ihn dann eine Woche später wieder bei Ebay gesehen. Anderer Verkäufer aber gleicher Ort!!!! Warum weiß ich nicht!!! Jetzt ist er zum 3ten mal drin und jetzt gleicher Verkäufer wie beim zweiten mal aber jetzt verkäuft er ihn für einen Freund?????

Na wer da noch durchblickt!!!!
Weiß nicht warum das nich von Ebay unterbunden wird.

Mfg Stefan
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

ich hab eine Idee, manchmal muss ebay einfach mal drauf aufmerksam gemacht werden.
Das werde ich einfach mal tun.

auch wenn das einigen nicht schmecken wird, aber wir lassen uns doch verarschen von dem.

Der Preis passt nicht, dann eben raus nehmen und nochmal probieren....

Das gehört sich nicht.

Gruß
Malte
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Ich weiß nicht, warum Homosexuelle nicht auch Treckerfahrer sein sollen? :D
Ob der Sitz abnehmbar ist und nur auf einem Bolzen ... naja, lassen wir das! ?( :))
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

der war aber auch schon 10.000 mal drin.

Und der Mindestpreis wird nicht weniger.

Und wenn er mir noch sein Glasauge dazugibt, den will ich nicht.


Gruß
Malte
 
Thema: Imbisstrecker

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

DEUTZ HANDKUPPLUNG

D 50 Deutz D 50 Qualmt nach Kaltstart sehr stark weiss

4005 Zylinderkopf bläst / Kupplung zerlegen Flutopfer

D 4005 Vorglühanlange 4005 glüht nicht richtig

Oben