Identifizierung? Was ist das für eine Deutz Raupe????

Diskutiere Identifizierung? Was ist das für eine Deutz Raupe???? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Mein Cousin war heute auf einem Faschingsumzug ,und hat dort eine interssante Entdeckung gemacht und da er auch Deutzfan ist hat er zum glück...
K

Kompo

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

ich glaube Daniel ging es mehr um die Raupen-Räder als um den gesamten Schlepper. So ein Schlepperumbau, zu was auch immer, ist nichts besonders und öfter mal zu sehn. Jedoch Die Hülle Aufsteck-Raupen sind meiner Ansicht schon was besonderes. Diese Raupen-Räder sind damals für fast alle Schleppertypen zu haben gewesen.

Gruß Martin
 
D

Der-Deutz-Fan

Beiträge
2
Likes
0
hallo,

weiß dein cousin zufällig noch wo er den 9006 gesehen hat?

gruß marc
 
Zuletzt bearbeitet:
_DEUTZFAHRER_

_DEUTZFAHRER_

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
das sind Hülle Ansteckraupen der Firma IWK (Industriewerke Karlsruhe).
Sie wurden vielseitig an verschiedenen Traktoren und auch bei Radladern der Bundeswehr
als Zubehör verwendet.
Ich hatte mal welche aus dem Allgäu gekauft,doch sie liefen auf meinem F2l514 zu schwer.
Habe sie wieder verkauft.
Sie sind jetzt bei einem Eicher Besitzer aus Oldenburg.

Ich habe noch Fotos zu den Raupen,als sie noch in meinem Besitz waren!

Gruss
 

Anhänge

  • IM000727.jpg
    IM000727.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.595
  • IM000718.jpg
    IM000718.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 996
  • IM000715.jpg
    IM000715.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 905
J

jesuisjulesdepestel@gmail

Beiträge
2
Likes
0
Mein Cousin war heute auf einem Faschingsumzug ,und hat dort eine interssante Entdeckung gemacht und da er auch Deutzfan ist hat er zum glück gleich n paar Bilder gemacht aber seht selbst. Bilder sind vielleicht nicht so gut aber naja er ist erst 12 jahre alt!
Gab es das original so??

gruß Daniel Spengler
Hallo Herr, wenn Sie den Besitzer kennen, können Sie mich kontaktieren

Depestel Jules
 
J

jesuisjulesdepestel@gmail

Beiträge
2
Likes
0
Mon cousin était à un défilé de carnaval aujourd'hui et y a fait une découverte intéressante et comme il est aussi fan de Deutz, heureusement il a tout de suite pris quelques photos, mais voyez par vous-même. Les photos ne sont peut-être pas si bonnes, mais bon, il n'a que 12 ans. ans!
L'original était-il comme ça ?

salutations Daniel Spengler
Bonjour, je recherche activement ce type de chenille. Si vous en avez encore ou si la personne à qui vous l'avez vendu souhaite le vendre, je suis acheteur
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.655
Likes
3.819
Bonjour,
Il s'agit d'un tracteur industriel, transformé par l'entreprise Arthur Henkelhausen à Krefeld.
La cabine provient d'un tracteur à chenille Deutz.
Salutations,
Karel Vermoesen
 
Thema: Identifizierung? Was ist das für eine Deutz Raupe????

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Grau der frühen Deutz

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Oben