Hydraulischer Oberlenker

Diskutiere Hydraulischer Oberlenker im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich besitze einen D40.2 mit 812er Motor. Hydraulik hinten und Mähbalken. Kann mir jemand die funktionsweise eines hydraulsichen...
R

Richicaneloni

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich besitze einen D40.2 mit 812er Motor. Hydraulik hinten und Mähbalken. Kann mir jemand die funktionsweise eines hydraulsichen Oberlenkers erklären? Benötigt man hierzu 2 Druckleitungen ? Kann man den das Steuergerät des Mähbalkens dafür nutzen ?

Über Infos würde ich mich freuen ?(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
ein Hydraulischer Oberlenker ist im Prinzip ein doppelt wirkender Zylinder mit Augen für die Bolzen.
Du kannst ihn mit einem doppelt wirkenden Steuergerät (du musst also 2 Druckleitungen haben) aus-und einfahren. Wobei ich nicht glaube, dass dein D40 so eins hat.
Und falls doch, wofür brauchst du denn son teuren Luxus?
Gruß Berndt
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
das Steuergerät für das Mähwerk ist nur einfach wirkend das kannst Du für einen Hydraulischen Oberlenker nicht nutzen.
 
Thema: Hydraulischer Oberlenker

Ähnliche Themen

Originaler Oberlenker Deutz D25.2

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

Suche Suche Mähbalken für Deutz F1L612

Funktion der hydraulischen Anhängerbremse

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Oben