Hydraulischer Oberlenker

Diskutiere Hydraulischer Oberlenker im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich besitze einen D40.2 mit 812er Motor. Hydraulik hinten und Mähbalken. Kann mir jemand die funktionsweise eines hydraulsichen...
R

Richicaneloni

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich besitze einen D40.2 mit 812er Motor. Hydraulik hinten und Mähbalken. Kann mir jemand die funktionsweise eines hydraulsichen Oberlenkers erklären? Benötigt man hierzu 2 Druckleitungen ? Kann man den das Steuergerät des Mähbalkens dafür nutzen ?

Über Infos würde ich mich freuen ?(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
ein Hydraulischer Oberlenker ist im Prinzip ein doppelt wirkender Zylinder mit Augen für die Bolzen.
Du kannst ihn mit einem doppelt wirkenden Steuergerät (du musst also 2 Druckleitungen haben) aus-und einfahren. Wobei ich nicht glaube, dass dein D40 so eins hat.
Und falls doch, wofür brauchst du denn son teuren Luxus?
Gruß Berndt
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
das Steuergerät für das Mähwerk ist nur einfach wirkend das kannst Du für einen Hydraulischen Oberlenker nicht nutzen.
 
Thema: Hydraulischer Oberlenker

Ähnliche Themen

Originaler Oberlenker Deutz D25.2

Funktion der hydraulischen Anhängerbremse

Suche Suche Mähbalken für Deutz F1L612

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

D6806 Hydraulikleitung für Steuergerät

Oben