Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Diskutiere Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Fan-Gemeinde, schon seit längerem habe ich den Wunsch mir das lenken an meinem Deutz 5207 zu erleichtern. Ich habe die...
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo, im Idealfall wäre er minimal kleiner, dass die Anschläge nicht überlastet werden.
 
9350alain

9350alain

Beiträge
106
Likes
18
Hallo,
Ich will eine Calzoni an mein 5006 bauen.
Frage an mamabaer 1900.
Ob es möglich wäre Bilder von dem genau Verlauf der Hochdruckleitung, wo getrennt un so.
Wäre super.
Danke dir.
Alain
 
Rotglut

Rotglut

Beiträge
18
Likes
0
Moin,
Beim Rücklaufanschluss an die Saugleitung, reicht dort 12L. Ich habe mir schon ein T-Stück mit Reduzierung besorgt. Ich habe ein RS6 Prioritätsventil.

Beste Grüße

image.jpg
 
Thema: Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Ähnliche Themen

Welche hydraulische Lenkung nachrüsten

Deutz 7206 Lenkorbitrol - nachlenken

Hydroblocklenkung, Deutz 5006

6206 mit Hydraulischer Hilfslenkung von AHS aufgerüstet

Hydraulische Gerätebetätigung/Lenkung

Oben