Hydraulikpumpe

Diskutiere Hydraulikpumpe im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo!! Ich habe eine Hydraulikpumpe, die im 812er Motor verbaut war (über Zahnrad angetrieben) und die ich jetzt im 712er Motor brauchen...
M

Martina

Beiträge
38
Likes
0
Hallo!!

Ich habe eine Hydraulikpumpe, die im 812er Motor verbaut war (über Zahnrad angetrieben) und die ich jetzt im 712er Motor brauchen könnte. Gibt es die Möglichkeit, das Ritzel durch eine Riemenscheibe zu ersetzen oder empfiehlt es sich eine andere Pumpe zu beschaffen??
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Danke

Gruß Martin
 
Thema: Hydraulikpumpe

Ähnliche Themen

3006 - Hydraulikpumpe passt nicht.

Einbauposition Zapfwellen- / Übersetzungsgetriebe für Hydraulikpumpen

F2L 612/54 (und /4) Einspritzzeitpunkt F2L712

Kraftheber von D40.2 an 4005 nachrüsten

Deutz 1011f läuft 10 Minuten und geht dann aus. Dieselproblem? Kompressor Mannesman Demag sc40

Oben