Hydraulikpumpe D 40.2 ausbauen

Diskutiere Hydraulikpumpe D 40.2 ausbauen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch. Kann mir jemand Ratschläge zum Ausbau der Hydraulikpumpe geben? Wenn ich...
D

Der liebe Joong

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch.
Kann mir jemand Ratschläge zum Ausbau der Hydraulikpumpe geben?
Wenn ich unvorbereitet da ran gehe, tauchen sicher Probleme auf, die ich gerne vermeiden möchte.
Im Voraus vielen Dank
Beste Grüße an alle
 
S

swd40

Beiträge
1.816
Likes
625
Moin,

da ist die Gegenfrage welcher Motor? Beim F3L712 ist die per Keilriemen angetrieben, beim F3L812 an der Nockenwelle per Zahnrad angetrieben.

Gruß,
Josef
 
D

Der liebe Joong

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Josef,
Ist der 812 er. Eckard hat mir schon sehr toll beschrieben wie ich vorgehen soll.
Bin aber trotzdem über jeden Tipp dankbar.
Kannst du mir eventuell Ersatzteillieferanten empfehlen?
Gruß aus der Eifel
Michael
 
pearse

pearse

Beiträge
122
Likes
19
Hallo Michael,
kannst du mir vielleicht die Beschreibung von Eckard weiterleiten?
ich denke mir steht der Ausbau auch bevor.
viele Grüße Olaf
 
M

Mastermod

Beiträge
110
Likes
35
Wie wäre es wenn soetwas hier im Thread geschrieben wird damit auch zukünftig leute mit dem Problem was davon haben.
 
Thema: Hydraulikpumpe D 40.2 ausbauen

Ähnliche Themen

6006 Hydraulikpumpe

Deutz 4006 Gerätebetätigung

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Oben