Hydraulikproblem

Diskutiere Hydraulikproblem im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, Ich habe letztens mein Hydrauliköl abgelassen, da es sehr verschmutzt und zu zähflüssig war, (warscheinlich altes motoröl vom...
C

Chris 05

Beiträge
21
Likes
0
Servus,

Ich habe letztens mein Hydrauliköl abgelassen, da es sehr verschmutzt und zu zähflüssig war, (warscheinlich altes motoröl vom vorbesitzer) und habe auch den unteren anschluss der hydraulikleitung an der pumpe aufgemacht, dass der rest auch noch abfließen kann.
weiterhin habe ich die hydrauliksteuerelemente getrennt und neu abgedichtet.

nun habe ich neues öl eingefüllt, aber nichts funktioniert mehr.

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Was hast du denn für einen Trecker?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
@Christian:

Irgendwie drängt sich diese Frage doch auf, oder? Lag mir auch auf der Zunge.

Gruß
Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Daraus könnte man ja z. B. schließen, ob es eine Regelhydraulik ist oder nicht. Gut, hätte ich auch direkt fragen können ;)
 
C

Chris 05

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Servus,
tut mir leid, hatte ich total vergessen, es ist ein D 50 05 von 1966.

Es wirkt sich übrigens auf die dreipunkt, den kipperanschluss und die mähwekhydrulik aus.
 
C

Chris 05

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
servus, ich nochmal

jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. ich weiß nicht was es war, aber hauptsache es ist weg, warsch. hatte es was mit dem kompletten ölwechsel zu tun
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Na denn, frohes Kraftheben! :D

Gruß
Michael Bruse
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wechsel mal den Ölfilter, habe jetzt schon von 3 Leutchen private mails zur Hydrauklik bekommen, habe dann immer empfohlen, mal einen neuen Filter (gibt es bei DEUTZ) einzubauen, hat immer gefunzt.

Gruß
Lars
 
C

Chris 05

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Servus,

danke für den tip.

ich hatte mal vor längerem ein bild versprochen:

(ich hoffe es klappt)
 
Thema: Hydraulikproblem

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Regelhydraulik Probleme , Hubarme gehen nicht mehr runter D3005

Hydraulikanlage F2L612 erweitert

Oben