Hydraulikproblem D 3005

Diskutiere Hydraulikproblem D 3005 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, Habe folgendes Problem die Hydraulik an meinem D 3005 Baujahr 65.. fängt beim heben stark an zu knarren ( nur unter last ) Sie hebt und...
B

benni88

Hallo,
Habe folgendes Problem die Hydraulik an meinem D 3005 Baujahr 65.. fängt beim heben stark an zu knarren ( nur unter last ) Sie hebt und hält auch stand -- blos dieses Knarren ! Meine Frage wo dran kann das liegen öl ist voll, hydraulikleitung liegt frei schlägt also nirgendwo gegen, Saugleitung zittert ziemlich ( stärker als Druckleitung) ??? Wo dran liegt es ??? ps: was hebt die hydraulik überhaupt ne tonne oder wie viel??
bitte um antwort
gruß benni

koch-1

koch-1

Hallo benni,

Hasste schon mal den Filter gecheckt ein so ahnliches Problem hatte ich auch mal ;( !!!!

gruss Stefan

B

benni88

Threadstarter
jo hab ich schon blos macht kein unterschied hab schon manche Händler angerufen die sagten mir es könnte ein Zittern in der Leitung sein oder irgendso ein Dichtungsring in der Pumpe ...! Weis aber irgendwie trotzdem nicht wie ich es beheben kann!?

Thema: Hydraulikproblem D 3005

Neueste Themen

Oben