hydraulikblock

Diskutiere hydraulikblock im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich besitze einen d 5505. zur zeit leckt der deckel des hydraulikblocks(deckel vor dem kolben). im deckel sitzen zwei o-ringe und um den kolben...
D

D 5505

Beiträge
3
Likes
0
ich besitze einen d 5505. zur zeit leckt der deckel des hydraulikblocks(deckel vor dem kolben). im deckel sitzen zwei o-ringe und um den kolben sitzt ein o-ring. wer kann mir die genauen maße dieser o-ringe sagen. ich habe auch die teilenummern aus einem alten ersatzteilbuch. wer kann sie umschluesseln oder mir sagen welche teile sich dahinter verbergen.

vielen dank im voraus
wolfgang
 
G

Gast

Guest
Hallo,
also ich arbeite bei einem Deutzhändler und wenn ich solche O-Ringe brauche nehm ich die einfach mit und messe sie aus,dass sind nämlich ganz normale Ringe ausser der Nutring am Kolben, aber den brauchst du nicht zu erneuern wenn die Hydraulik hällt!
Gruß
Agrarmann
 
G

Gast

Guest
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Deutz.Wenn ich fahre geht meine Ackerschiene von allein einfach hoch,was könnte man da machen.Bitte mailt mir ich hab keine Ahnung was das sein könnte. ?(

Mfg

Hansi

**********
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Hansi,
geht dein Kraftheber nur im kalten Zustand hoch oder auch wenn er warm ist? Bei sehr kaltem Öl ist es normal wenn er ohne Belastung hoch geht, man muss ihn jedoch von Hand wieder herunterdrücken können. Wenn er nach ein paar Minuten immer noch nach oben geht, wechsel mal den Hydraulikölfilter und das Hydrauliköl. In 99 von 100 Fällen liegt´s nur daran.
Gruß, Achim
 
G

Gast

Guest
Servus,
Habe nen D 50 05 und das gleiche Problem mit den hochgehenden Unterlenkern.

Ich habe schon versucht einen neuen Hydraulikölfilter zu bekommen, aber mir wurde nur gesagt, die gibst nicht mehr und ich müsste eine schweineteuere Sonderanfertigung kaufen.

Stimmt das? Wenn nicht, wo bekomme ich einen neuen Filter?

Danke schon mal
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Gibts nicht gibts nicht.
Also sogar für meinen doch wohl etwas älteren D 40 L gibt es Hydraulikölfilter beim DEUTZ-Händler, sogar lagervorrätig.
Da hat Dein Händler wohl keine Lust mehr.

Gruß
Lars
 
Thema: hydraulikblock

Ähnliche Themen

Pumpenplatte F2L612/F2L712 Hebel abdichten Doppelte O Ringe Maße

Rasthebel am Kraftheber abdichtung am D25.1S, so hab ich es gemacht

Bremse Deutz DX 3.60

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben