Hydraulikblock gesucht

Diskutiere Hydraulikblock gesucht im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi Leute, hat noch jemand einen kompletten Hydraulikblock mit Hubarmen und Hubgestänge für einen 4006 fürn schmalen Euro ?
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Hi Leute,
hat noch jemand einen kompletten Hydraulikblock mit Hubarmen und Hubgestänge für einen 4006 fürn schmalen Euro ?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Schon wieder ich:
Ich habe den kompletten Hydraulikbloch für einen D 40 L, wenn er identisch ist mit Deinem?

Gruß
Lars
 
Deutzland

Deutzland

Threadstarter
Beiträge
501
Likes
1
Und wer weiß ob das passt gibt es hier einen der das weiß ?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Also die Getriebebezeichnung ist nahezu identisch, mach doch mal ein Bild von Deinem Hydraulikblock.
Meinen kannst Du im Schnitt auf meiner HP unter "Technik" sehen.

Gruß
Lars
 
Deutzland

Deutzland

Threadstarter
Beiträge
501
Likes
1
Schade der scheint nicht zu passen der hat mehr Ähnlichkeit mit dem von meinen D30 . Kennst du denn einen der mit Deutz teilen macht ? Es soll ja Leute geben die schlachten die Dinger. Ich habe mich übrigens verschrieben das ist ein 5006 !
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Deutzland

Ruf doch bitte mal diese Nummer an. vielleicht haben die einen Hydraulikblock für dich.

Fa. Goos

Tel. 09325/436
Fax. 09325/1225


MfG

Andy
 
Deutzland

Deutzland

Threadstarter
Beiträge
501
Likes
1
Moin
Habe da gerade mal angerufen. Der hat auch einen da gehabt bloß zu einen Preis wo ich ganze Trecker für kaufe ! Der wollte da 400 Euronen für haben ! Ich habe für meinen 5006 der bis auf den Hydraulikblock komplett ist 250 gegeben . 100 hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber trotzdem danke !!
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Deutzland

Ich glaube fürn 100 € bekommst du nirgends einen!
Weist du was ein neuer kostet?

Für 250 € hast du nen 5006 gekauft , der war aber günstig aber ich glaube auch das 400 € zu viel sind.

MfG

Andy


P.s. werd mich weiter mal umhören!!!
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Also ich habe der o.a. Hydraulikblock für den D 40 L auf einem Markt (Lanz-Bulldogmarkt in Rendsburg) für 40 Teuronen erworben.
Das erscheint mir ein fairer Preis, denn man kann in das Teil ja nicht reinsehen, da können so einige Überraschungen auftauchen.

Gruß
Lars
 
Deutzland

Deutzland

Threadstarter
Beiträge
501
Likes
1
Ja das ist wohl so 400 Euro für die Katze im Sack das ist zuviel ! Der Schlepper war wohl günstig aber sicher kannst du dir auch wohl vorstellen wie der aussieht.Mal sehen wo ich noch ein Hydraulikblock her bekomme das hat ja noch Zeit. Irgentwann finde ich noch einen günstigen ich habe den Trecker erstmal zu den anderen in der Scheune gestellt.Bei uns über die Grenze nach Holland ist eine alte Oma die handelt auch mit Trecker Teilen vielleicht muß ich da mal hin. Die hat einen ganzen Hof voll Trecker aber billig ist die auch nicht
 
Deutzland

Deutzland

Threadstarter
Beiträge
501
Likes
1
Moin
Habe einen Hydraulikblock bekommen für 100 Euro ! ich hoffe das der funtioniert wer suchet der findet!
 
Thema: Hydraulikblock gesucht

Ähnliche Themen

Kabelbaum D4506

Hydraulikblock undicht

Ersatz für Hydraulikblock K45.1 für 7006

Deutz D30 Heckhydraulik

Fingerhebel für Kupplungsautomat gesucht

Oben