D 2505 Hydraulik

Diskutiere Hydraulik im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich habe mal eine Frage, bei meinem Deutz 2505 ist mir heute die Plastik Verschraubung geflogen beim Filter,weil anscheinend der Druck...
O

olaf t

Beiträge
5
Likes
0
Guten Tag
Ich habe mal eine Frage, bei meinem Deutz 2505 ist mir heute die Plastik Verschraubung geflogen beim Filter,weil anscheinend der Druck zuhoch war . Ich habe das Gefühl das da irgendwie Luft drin ist . Kann mir jemand sagen wo dran das liegen kann . Den Filter hatte ich vor drei Wochen gewechselt. Vielen Dank im voraus.
Gruß Olaf
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Normal entweicht Luft über die Ölwanne der Hydraulik ins Getriebe evt Hydraulik pumpe Wellendichtung am Ende und zieht Luft mit dann schäumt es auch
 
Thema: Hydraulik

Ähnliche Themen

Fehlende Leistung Deutz Agrostar 6.31

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Oben