Hydraulik Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2 undicht

Diskutiere Hydraulik Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2 undicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich würde gerne mein Steuergerät meiner Hydraulik abdichten; habe aber keinerlei Unterlagen darüber. Kann mir da jemand...
2

280102

Beiträge
7
Likes
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Steuergerät meiner Hydraulik abdichten; habe aber keinerlei Unterlagen darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir ein Tipp geben, wie ich den Ölaustritt stoppen könnte?
Der Kraftheber von Bosch hat die Nummer HY/BA 22/150 A1, das Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2.
Auf dem Bild mit dem demontierten Hebel seht ihr einen Pfeil; dort an der 15er Welle tritt das Öl aus.
Für eure Hilfe und Bemühungen im voraus recht herzlichen Dank.
LG Gebhard

20210212_161045.jpgdemontiert mit Pfeil 2.jpg
 
D

Deutz_Sepp

Beiträge
223
Likes
43
servus

würde mich an Mauch Hydraulik wenden die haben bestimmt nen Dichtsatz.

Gruss
Sepp
 
micha_windeck

micha_windeck

Beiträge
150
Likes
7
Was für ein Deutz ist das?
 
2

280102

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo,
das ist kein Deutz, sondern ein Hela D420.
Auch andere Schlepper haben die Hydraulik von Bosch eingesetzt.
LG Gebhard
 
Thema: Hydraulik Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2 undicht

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hydraulik Steuergerät D15

D4005 Hydraulik - Steuergerät undicht

Hydraulik und Steuergerät abdichten

Oben